Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

Napster tuts nicht

(Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Tachen,
Ich hab mir vor kurzem Napster V2.0 Beta 6 runtergeladen und mußte feststellen dass das Programm bei mir nicht zu starten zu überreden ist. Es wird jedesmal aufgrund eines "ungültigen Vorgang" beendet. Ich hab mir daraufhin die Beta 5 besorgt, mit der es mir jedoch nicht möglich ist auf den Napster Server zuzugreifen. Wer weiß Rat?
Danke schon mal
Simon

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Napster tuts nicht“
Optionen

Hast Du schon hier probiert ? Dort gibt es die Beta 7:

WWW.NAPSTER.com

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Hast Du schon hier probiert ? Dort gibt es die Beta 7:WWW.NAPSTER.com“
Optionen

ich hab die neueste Beta gesaugt. Es funkt(beta7).

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Hast Du schon hier probiert ? Dort gibt es die Beta 7:WWW.NAPSTER.com“
Optionen

Hi,
Es tuuuuut!
Danke,
Simon

bei Antwort benachrichtigen
Ben_Fraser (Anonym) „Napster tuts nicht“
Optionen

Hallihallo!

Ich hatte das gleiche Problem bit der Beta 3 von Napster.
Die Lösung ist, du mußt es nur mehrmals versuchen zu verbinden (connect). Nach dem 5. mal funktionierte es mir.

Aber das ist keine Dauerlösung.

bei Antwort benachrichtigen