Internetanschluss und Tarife 23.291 Themen, 97.523 Beiträge

Messen der Internet-Leistung mit dem Systemmonitor

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo
ich habe eine Teles-ISDN-Karte und möchte mit dem Systemmonitor die Internetleistung meines PC's kontrollieren.
Die Verbindung zu meinem Provider findet durch die DFÜ-Verbindung statt. Bei meiner Window 95-Erstversion kann habe ich jedoch nicht die Möglichkeit über
"Systemsteuerung/Modem/Eigenschaften" den Button Erweiterte Eigenschaften zu wählen, da dieser nicht auf der Eigenschaftenmaske vorhanden ist. Somit ist es mir zur Zeit nicht möglich eine Protokolldatei zu erstellen.
Ich hoffe, das einer von euch ebenfalls dieses Problem hatte und mir hierbei weiterhelfen kann.
Danke im voraus
Bernd ((Anonym))

Antwort:
soweit mir bekannt ist bietet w95 diese moeglichkeit gar nicht - im nt system monitor ist das hingegen vorgesehen.
WM_SORRY
thomas woelfer
(thomas woelfer)

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer (Anonym)

„Messen der Internet-Leistung mit dem Systemmonitor“

Optionen

soweit mir bekannt ist bietet w95 diese moeglichkeit gar nicht - im nt system monitor ist das hingegen vorgesehen.
WM_SORRY
thomas woelfer
(thomas woelfer)

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen