Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Mehrere Proxy's gleichzeitig benutzen

zappie / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!

Hat irgendjemand eine Idee, wie man (z. B. über Browser in Win98) mehrere Proxy's hintereinander schalten kann ...

Schlagwort: Anonym surfen...

gibt es irgendwie eine Möglichkeit dies unter Linux zu machen?
Allerdings muss ich da sagen, kenne ich mich mit Linux wohl noch nicht so gut aus...

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) zappie „Mehrere Proxy's gleichzeitig benutzen“
Optionen

Also es gibt A4Proxy und Multiproxy. Ersteres verwendet einen Proxy und Letzteres kann Anfragen über mehrere Proxies splitten.
Mulitproxy ist Freeware, du kannst es auf meiner Seite unter Software-->www-irc-newsgroups herunterladen.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) zappie „Mehrere Proxy's gleichzeitig benutzen“
Optionen

Schau mal auf die Nickles Hauptseite, da gibt´s nen Artike über "ANONYMES" Surfen. Also noch mal im Klartext...es gibt definitiv KEIN anonymes surfen...anfragen über mehrere Poxies leiten geht einfach über die einstellung für Internetoptionen, und zwar gibtst du die Proxies hintereinander mit angabe der zu benutzenden Ports ein, allerdings müssen die Proxies dies auch unterstützen, da gilft nur probieren...
alles in allem sollte es dann ungefähr so aussehen:
proxy1.irgendwo.de:8080:proxy2.nirgendwo.cz:80:proxy3.hackers.jp...
aber wenn du mist anstellst und der staatsanwalt sich dafür interessiert, dann haben sie dich trotzdem am wickel ;o)

bei Antwort benachrichtigen
investor (Anonym) „Schau mal auf die Nickles Hauptseite, da gibt s nen Artike über ANONYMES...“
Optionen

und wieso?
wie machen die das? mal angenommen sie suchen proxy für proxy ab, nach zwei wochen haben sie die logs von proxy 1, nach weiteren zwei wochen haben sie die logs von proxy 2.....nach 8 acht wochen hat proxy 4 (mal angenommen) wieder proxy 1 anvisiert und der dann proxy 5. proxy 5 hat inzwischen seine logs gelöscht, weil er das immer so macht nach zwei oder drei monaten..... was nun?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) zappie „Mehrere Proxy's gleichzeitig benutzen“
Optionen

Der Staatsanwalt macht aber auch nicht viel, wenn der Server in China, Afrika oder sonstwo steht.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) zappie „Mehrere Proxy's gleichzeitig benutzen“
Optionen

Seit wann sind im Internet enfernungen ein Probem? Wenn der Proxy die Daten nicht rausrückt, dann wird der Dienstanbieter einfach auf Eis gelegt, bis er den nach Interntional geltendem recht verbindlichen Offelegungsgebot nachkommt und die Logs rausrückt...welcher Proxy-Betreiber wird um dich zu schützen seinen Anschluß ans Web rikieren? Übrigens...es gibt genug Fälle, wo die Betreiber zur Offenlegung gezwungen wurden, selbst wenn sie in Vanuatu sitzen...oder meinst du, Du kannst Dich in die CIA Zentrale hacken und die lassen sich von einem popeligen Proxy Betreiber aufhalten bei der Zurückverfolgung? Im Zweifelsfall wird eifach sein Rechner geknackt, was bei Proxies ein relative einfaches Unterfangen sein soll, und die Logs werden so geholt.

bei Antwort benachrichtigen