Internetanschluss und Tarife 23.291 Themen, 97.525 Beiträge

Kein Freizeichen bei Robotics-Modem!

(Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo! Ich habe US Robotics Sportster Message plus ext. Nach meinem Umzug kriegt Modem kein Freizeichen (auch nicht, wenn an TEA-F angeschlossen. Auch bei Wahl ohne Freizeichen keine Verbindung, Kabel usw. sind in Ordnung. Wäre für Hilfe sehr Dankbar. Ciao Robert

bei Antwort benachrichtigen
Wumpchild (Anonym)

„Kein Freizeichen bei Robotics-Modem!“

Optionen

stecken Telefon und Modem gleichzeitig in der NFN-TAE-Dose ???
dann kann es eventuell an der Dose liegen .
funktionirt es wenn der Telefon-Stecker drausen ist ?

cu
Wumpchild

p r o s tWumpchild
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „Kein Freizeichen bei Robotics-Modem!“

Optionen

Danke für deine Antwort. Sie stecken beide in der TAE-Dose. Doch leider funktioniert es auch dann nicht, wenn der Telefonstecker ausgesteckt ist.

bei Antwort benachrichtigen
Wumpchild (Anonym)

„Danke für deine Antwort. Sie stecken beide in der TAE-Dose. Doch leider...“

Optionen

eventuell ist auch die N-dose einfach nur put :(

ich bin aber sicher das zu Deinem Problem hier im Archiv schon die ein oder andere Antwort existiert.

... also ab ins Archiv und wühlen ...

Tschüß

p r o s tWumpchild
bei Antwort benachrichtigen