Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.951 Beiträge

Kann OUTLOOK EXPRESS 5 nicht mehr starten (2.Versuch)

Camiguin / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Bitte helft einem armen Mädchen bei folgendem "unlösbarem" Problem:
Habe nur im MSN Messenger Service 2x die Identität gewechselt,, dann hat es einen Systemfehler angezeigt und seither läßt sich Outlook Express Version 5 nicht mehr starten (msimn.exe).
Habe inzwischen sowohl Outlook Express 5 als auch MSN Messenger Service deinstalliert, erneut von Microsoft heruntergeladen und installiert, das Problem bleibt!
Interessanterweise läßt sich nach der Deinstallation von Outlook Express Version 5 die Originalversion von Win 98 problemlos öffnen.
Ich möchte aber unbedingt die Version 5 (mein Lieblingsprogramm) wieder verwenden. Bitte, bitte, bitte, bitte auf einfache Weise erklären, was ich machen kann, OHNE WIN98 NEU INSTALLIEREN ZU MÜSSEN.
Computerdaten: 500MHz, Win 98 (1. Ausgabe mit allen verfügbaren Updates), 128 MB Ram, 17 GB HD......Danke im Voraus!


bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Camiguin „Kann OUTLOOK EXPRESS 5 nicht mehr starten (2.Versuch)“
Optionen

das ist das problem bei onkel bill´s "geschenken". die graben sich mit allen fehlern so tief ins system ein,
dass manchmal wirklich nur noch eine neuinstallation hilft! du wirst wohl nicht dran vorbeikommen,
also tief durchatmen, wichtige daten sichern, und los geht´s!
ich fühle mit dir...

bei Antwort benachrichtigen
Max (Anonym) Camiguin „Kann OUTLOOK EXPRESS 5 nicht mehr starten (2.Versuch)“
Optionen

Manchmal hilft wirklich nur eine Neuinstallation.
Positiv daran ist dass das System wieder schneller und evtl. stabiler läuft.
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Camiguin „Kann OUTLOOK EXPRESS 5 nicht mehr starten (2.Versuch)“
Optionen

Das gleiche Problem hatte ich auch. Darüber installierten bringt nichts. Du musst die gesamte Platte "putzen" und alles neu installieren.

Falls Du unkundig bis: Im DOS Modus den Befehl "FDISK" eingebem und dann von der CD aus Windows neu booten.

bei Antwort benachrichtigen