Internetanschluss und Tarife 23.290 Themen, 97.513 Beiträge

Kann mich nur einmal online waehlen... sonst Bluescreen...

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,
ich habe Win98, benuzte ab und zu T-Online (normaler Tarif), aber auch andere Call By Call Provider. Dazu die ISDN Karte Teledat 150 PCI.
Ich waehle mich fuer alle Dienste via DFUE-Netzwerk online. Waehle ich mich in einer Win-Session das erste Mal online, klappt alles ohne Probleme. Egal ob fuer Browser, FTP oder sonstwas.
Dann gehe ich offline, und wenn ich dann ein zweites Mal online gehen will, gibt's nen Bluescreen. Denn bekomme ich per Tastendruck weg, alles funktioniert wieder, nur kann ich mich nicht mehr online waehlen. Will ich dann Windows runterfahren, kommt manchmal kurz vor Schluss nochmal ein Bluescreen, nach welchem sich dann auf Tastendruck der Computer abschaltet.
Beim naechsten Reboot ist wieder alles wie oben beschrieben. Woran kann das liegen? Das hatte ich frueher nicht...
Vielen Dank,
Daniel-2 ((Anonym))

Antwort:
HILFE, das Problem ist immer noch nicht weg! Also er stürzt ab, wenn - beim zweiten Mal online gehen in einer Win-Session - das DFÜ-Fenster erscheint und er anfangt zu wählen. Denn Peng!
Bitte Hilfe, das ist echt kein Zustand!
Daniel
(Daniel-2 (Anonym))

bei Antwort benachrichtigen
Daniel-2 (Anonym) (Anonym)

„Kann mich nur einmal online waehlen... sonst Bluescreen...“

Optionen

HILFE, das Problem ist immer noch nicht weg! Also er stürzt ab, wenn - beim zweiten Mal online gehen in einer Win-Session - das DFÜ-Fenster erscheint und er anfangt zu wählen. Denn Peng!
Bitte Hilfe, das ist echt kein Zustand!
Daniel
(Daniel-2 (Anonym))

bei Antwort benachrichtigen