Internetanschluss und Tarife 23.291 Themen, 97.525 Beiträge

Kamera im Monitor????????

alfi (Anonym) / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Vor kurzen stand hier Artikel das es Monitore gibt wo Kameras eingebaut sein sollen,klingt ein bißchen unglaubwürdig aber vorstellbar.Jetzt würde mich mal interessieren welche Bildschirme betroffen sein könnten und welche Oragnisationen das sein sollten ,was sie davon haben.
Wie ich das raus finden kann das mein M..,und was ich da gegen unternehmen kann ,FALLS es sowas geben sollte.
Ja ich weiss blöde Frage aber wie sagt man blöde Fragen gibt es nicht nur Antworten
also bis die Tage denn
alfi

bei Antwort benachrichtigen
Klaus_T alfi (Anonym)

„Kamera im Monitor????????“

Optionen

Nimm nicht alles so ernst, was Du hier liesst ;).

Bye, Klaus

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) alfi (Anonym)

„Kamera im Monitor????????“

Optionen

Ich lach mir nen Ast !!!!
hihi DAU²

bei Antwort benachrichtigen
kq alfi (Anonym)

„Kamera im Monitor????????“

Optionen

Wer weiss? BigBrother is watching us!!!

Oder ist es wieder/noch die StaSi???

TRUST NO ONE!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) alfi (Anonym)

„Kamera im Monitor????????“

Optionen

Ich sagte ja ,es gibt nur blöde Antworten .
alfi

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) alfi (Anonym)

„Kamera im Monitor????????“

Optionen

Natürlcihe gibt es Monitore wo Kameras eingebaut sind die benutzt man aber für Videokonferenzen oder ähnliches.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „Natürlcihe gibt es Monitore wo Kameras eingebaut sind die benutzt man aber für...“

Optionen

Mal eine Vernünftige Antwort

bei Antwort benachrichtigen
Anonym alfi (Anonym)

„Kamera im Monitor????????“

Optionen

man das tut ja weh, was hier abgeht:-))))

bei Antwort benachrichtigen
BND (Anonym) alfi (Anonym)

„Kamera im Monitor????????“

Optionen

ich verstehe die aufregung nicht.

heute ist in jeder modernen kamera ein bildschirm eingebaut.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym alfi (Anonym)

„Kamera im Monitor????????“

Optionen

...nachdem ich das Gehäuse abgeschraubt hatte und danach diese Scheibe kaputt schlug, bemerkte ich, daß da überhaupt keine Kamera drinne war....Schönen Dank auch!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym

„...nachdem ich das Gehäuse abgeschraubt hatte und danach diese Scheibe kaputt...“

Optionen

Selbst schuld
alfi

bei Antwort benachrichtigen
Highlife alfi (Anonym)

„Kamera im Monitor????????“

Optionen

Es gibt Leute die haben einen Download von 600kbyte und andere haben eben eine kamera im Monitor ich für meinen Teil hätte lieber eine auf dem Monitor !!!

bei Antwort benachrichtigen