Internetanschluss und Tarife 23.291 Themen, 97.525 Beiträge

ISDN-Anlage (Rufnummerverteilung)

(Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie verteile ich bei meiner ISDN-Anlage die Rufnummern?

Ich habe einen eigenen Anschluß und kann externe Gespräche führen, aber nicht entgegen nehmen!

Alle externen Anrufe melden sich nur auf einen Telefon, egal welche der drei Rufnummern man wählt.

Wir haben die AGFEO 410 plus!

Ich hoffe einer von euch kann mir bei meinem Problem helfen!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „ISDN-Anlage (Rufnummerverteilung)“

Optionen

Schau doch mal in Einstellungen -> Telefonie.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „ISDN-Anlage (Rufnummerverteilung)“

Optionen

Den einzelnen Telefonen muss eine MSN zugeteilt werden. Im Menü wirst Du diesen Punkt finden. Gib dort einfach die Rufnummer (im Regelfall ohne Vorwahl) ein. Wenn Du die Apparate an einer Telefonanlage betreibst, kann das aber alles schon wieder anders sein.

bei Antwort benachrichtigen