Internetanschluss und Tarife 23.326 Themen, 97.964 Beiträge

Internetzugang ohne Nutzung der T-Online-Software möglich?

drohne / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute,
wer kann mir sagen, ob der Internetzugang ohne Nutzung der T-Online-Software für mich als T-Online-Kunden zu bewerkstelligen ist?
Bisher nutze ich das Net lediglich über die T-Online-Software, was leider mit häufigen Fehlern verbunden ist (Browserabstürze, Rechnerabstürze, usw.).
Ich surfe unter WIN98 per T-Obline und Internet Explorer 5, per CAPI 2.0

Für Eure Mühen gleich im Voraus herlichen Dank.

MfG

drohne

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) drohne „Internetzugang ohne Nutzung der T-Online-Software möglich?“
Optionen

man könnte auch einfach die telekom-hotline anrufen !

bei mir funzt die t-flatrate auf jednfall mitm DFÜ-Netzwerk + ZoneAlarm-Firewall.
per isdn ist die einwahl (meistens) in 1er sekunde erledigt.
stabil und sehr schnell.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym drohne „Internetzugang ohne Nutzung der T-Online-Software möglich?“
Optionen

Hallo,

juup, einfach eine DFÜ-Verbindung mit den Zugangsdaten der Telenimm anlegen, als Benutzerkennung die ganze Salami (Telefonummer+Anschlusskennung+Mitbenutzernumme) verwenden, sowie vergebenes Passwort und die Telefonnummer aus der T-Online Software entnehmen und ab gehts.

mfg
Uwe

bei Antwort benachrichtigen
Sunflash (Anonym) drohne „Internetzugang ohne Nutzung der T-Online-Software möglich?“
Optionen

Schau mal auf www.albert-rommel.de, da findest Du wie es geht.

bei Antwort benachrichtigen
snoopy (Anonym) drohne „Internetzugang ohne Nutzung der T-Online-Software möglich?“
Optionen

Hallo Drohne,

mit DFÜ-Netzwerk geht es auf jeden Fall. Als ich noch mit der T-Online-Software unter WIN98 SE ins Netz gegangen bin hatte ich
auch laufend irgendwelche Abstürze (WIN98 SE und die T-Online-Zugangssoftware mögen sich glaube ich nicht sonderlich). Bei
einem Bekannten geht es mit WIN98 Erste Ausgabe und der T-Online-Software jedoch problemlos.

Snoopy

bei Antwort benachrichtigen