Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

Internet Explorer im neuen Fenster öffnen

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo als Navigatornutzer steige ich gerade um auf den IE da es mir tierisch auf den **** geht daß er laufend abstürzt und Fehlermeldungen wie "Server ausgelastet" bringt.
Da ich immer mit mehreren Fenstern surfe, öffne ich einen Link meistens im neuen Fenster. Beim Netscape geht das Fenster Bildschirmfüllend auf. Kann mir jemand sagen ob das beim IE auch geht.
Vielen Dank im Voraus
Bandit ((Anonym))

Antwort:
soweit ich weiss nicht: der ie verwendet den 'normalen' windows-mechanismus zum plazieren neuer fenster.
WM_SORRY
thomas woelfer
(thomas woelfer)

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer (Anonym) „Internet Explorer im neuen Fenster öffnen“
Optionen

soweit ich weiss nicht: der ie verwendet den 'normalen' windows-mechanismus zum plazieren neuer fenster.
WM_SORRY
thomas woelfer
(thomas woelfer)

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen