Internetanschluss und Tarife 23.291 Themen, 97.525 Beiträge

Indronil

wksch / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin,
a. am 18.12. bekomme ich Tdsl und ISDN
b.
derzeit habe ich als Modem das Elsa Microlink Office mit der Commpro - Software, also eine ganze Menge Features.
Was gibt es da für meine künftige Konfiguration um die gleichen Möglichkeiten von Fax bis Mitschnitt etc. zu haben.
mfg
Werner

bei Antwort benachrichtigen
Anonym wksch

„Indronil“

Optionen

Hi,

bei jeder ISDN-Karte bzw. ISDN-Anlage (z. B. Eumex xyz)ist Software dabei, die diese ganzen Features hat (Fax, Telefonie, Datenübertragung und -empfang via Eurofile bzw. IDtrans, Servermodus einstellbar (andere können auf Deinen Rechner zugreifen, denen Du vorher entsprechend Passwort und Benutzername gegeben hast, inkl. Einstellungsmöglichkeiten was die Rechte anbelangt (Schreib-, Lese- oder Schreib/Lesezugriff)). Du wirst also auf nichts verzichten müssen.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
wksch Anonym

„Hi,bei jeder ISDN-Karte bzw. ISDN-Anlage z. B. Eumex xyz ist Software dabei, die...“

Optionen

Moin,
vielen Dank, gibt es das auch extern. Hast Du so`n Dingen?
mfg
Werner

bei Antwort benachrichtigen
Anonym wksch

„Moin,vielen Dank, gibt es das auch extern. Hast Du so n Dingen?mfgWerner“

Optionen

Hi,

für TDSL benötigst Du ja keine ISDN-Karte mehr. Ich denke aber, dass das DSL-Modem, das Du nebst Splitter von der Telekom bekommst, auch entsprechende Software mitbringt. Ich habe eine Telefonanlage mit integrierter ISDN-Karte (verbunden mit PC über seriellen Port).

Gruß

bei Antwort benachrichtigen