Internetanschluss und Tarife 23.333 Themen, 98.077 Beiträge

IE5-Start mit mehreren Fenstern

gelöscht_535 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Beim Start des Internet Explorers 5 hätte ich gerne, daß automatisch mehrere Fenster mit verschiedenen Web-Sites geöffnet werden.
Weiß jemand von euch eine Einstellmöglichkeit beim IE, ein Zusatztool oder einen anderen Trick um dies zu ermöglichen.
Vielen Dank im Voraus.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) gelöscht_535 „IE5-Start mit mehreren Fenstern“
Optionen

Ich empfehle dir den Netcaptor, ein Plugin für den IE.
Damit werden beim öffnen des Browsers auf Wunsch (wenns so eingestellt ist) die letzten offenen Seiten wieder reingeladen. Du kannst die dann durchzappen wie bei Excel. Spart nebenbei noch ne Menge Resourcen, da im Gegensatz zum IE nicht immer ein komplett neuer Browser gestartet wird. Benutzt du eine Firewall??
Das progi findest du mit der Downloadsuchfunktion von zdnet in deren Archiv sowie bei www.netcaptor.com.

Viel Spaß damit!

(Anonym) Nachtrag zu: „Ich empfehle dir den Netcaptor, ein Plugin für den IE.Damit werden beim öffnen...“
Optionen

achja, ich vergaß:

Natürlich hast du nicht nur die Möglichkeit die letzten offenen Seiten abzurufen, sondern kannst auch noch beliebig viele "Captor Groups" anlegen, das sind Webseiten, die Du einmal gruppenweise anlegst und die dann mit einem klick alle gleichzeitig geöffnet werden. Alles in einem Fenster versteht sich und durch einzelne Reiter am Fensterrand des Browsers beliebig wechselbar, wie die einzelnen Mappen bei Excel halt, wenn dir das was sagt??

Ich denk das Progi ist genau die Lösung die du anstrebst....freeware, by the way.

Ciaoi!