Internetanschluss und Tarife 23.291 Themen, 97.523 Beiträge

IE5.5 Neuinstallation funktioniert nicht !

stulle / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute!
Eine Neuinstallation von IE5.5 funktioniert nicht (vorher IE5.01), Absturzmeldung durch Norton Crash.
Beim Öffnen des IE friert Programm ein und es läßt sich dann auch nicht Schließen (Fehlermeldung-aktives
Fenster ist geöffnet). In der unteren Leiste steht Windows\System\Shdocvw.dll\default.asp.
Eine erneute Installation auch von einer anderen CD-Rom brachte kein Erfolg, im Gegenteil sogar,dannach konnte ich
nicht mehr die alte Version von IE5.01 herstellen (Reparaturtool zu IE, alte Version wieder herstellen ist geghostet).
Selbst ein Setup von Windows brachte kein Erfolg sowie die Entfernung des IE durch "WinLite98"(HeftCD von
PC-Welt 04.2000)und anschliesender Neuinstallation von IE5.01!
Konfig.: Windows 98, AMDK6-2-380Mhz, 64 Mb
PS: Ich glaube das ich nicht der einzige bin der Probleme mit den neuen IE hat, denn vor ein paar Wochen fand
schon mal ein Erfahrungsaustausch auf diesen Seiten statt, als der IE5.5 nur zum Download angeboten wurde.
Einige User berichteten dort auch von Problemen und Abstürzen!
Wer kann helfen?

bei Antwort benachrichtigen
stulle

Nachtrag zu: „IE5.5 Neuinstallation funktioniert nicht !“

Optionen

Korrektur:
In der unteren Taskleiste steht,
Download von Site res://C:\WINDOWS\SYSTEM\SHDOCLC.DLL/dnserror.htm

bei Antwort benachrichtigen