Internetanschluss und Tarife 23.291 Themen, 97.525 Beiträge

IE - Fenstergröße Voreinstellen

(Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

HAllo,

ich öffene im IE immer gerne neue Browserfenster - nur leider sind die immer kleiner als der Desktop. Wie schaffe ich es, dass die Fenster immer Bildschirmfüllend sind? (also nicht Vollbindmodus, der verzichtet ja auf die Bedienelemente.)

THX

bei Antwort benachrichtigen
deBracy (Anonym)

„IE - Fenstergröße Voreinstellen“

Optionen

Geht leider nicht so einfach! Vielleicht irgendwo in der Regestry. Wenn Du eine Antwort hast, sag mal Bescheid!
deBracy

bei Antwort benachrichtigen
Wumpchild deBracy

„Geht leider nicht so einfach! Vielleicht irgendwo in der Regestry. Wenn Du eine...“

Optionen

einfach von Hand das Fenster so groß ziehen bis es sich über den ganzen Bilschirm erstreckt ... !!! aber nicht das Feld "maximieren" benutzen !!!

Tschüß
Wumpchild

p r o s tWumpchild
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „IE - Fenstergröße Voreinstellen“

Optionen

Es gibt ein Programm, was das bewirkt, allerdings kann ich nicht sagen wie es heisst. Musst Du mal im Netz ein wenig suchen.

bei Antwort benachrichtigen