Internetanschluss und Tarife 23.291 Themen, 97.520 Beiträge

IE 5.5 und Tastatureinstellung

elvis / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Seit Installation des IE5.5 hab ich in der SysTray Icon zur Tastatureinstellung.
Wie krieg ich die wieder weg ??
Kein Eintrag im Autostart.

Danke

bei Antwort benachrichtigen
Onkel Jojo elvis

„IE 5.5 und Tastatureinstellung“

Optionen

Systemsteuerung > Tastatur > Sprache > Haken weg bei "Sprachanzeige aktivieren". Übrigens nur verfügbar, falls Du eine weitere Sprache neben Deutsch installierst hast.

bei Antwort benachrichtigen
elvis

Nachtrag zu: „IE 5.5 und Tastatureinstellung“

Optionen

Danke für den Tip
Aber beim Aufrufen des IE ist das Icon wieder da.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) elvis

„IE 5.5 und Tastatureinstellung“

Optionen

Hallo,

bei der Installation des IE5.5 hatte ich nicht aufgepaßt und es wurden standardmäßig eine Menge Sprachen mitinstalliert.
Eine Löschung unter Systemsteuerung->Software brachte dann den erwünschten Erfolg. Da wurden ne Menge Sprachen
installiert. Alse ne Menge Arbeit!!! :))) Danach war das Icon weg
Gruß
Argo

bei Antwort benachrichtigen
elvis (Anonym)

„Hallo,bei der Installation des IE5.5 hatte ich nicht aufgepaßt und es wurden...“

Optionen

Bin vor 10 Minuten selber draufgekommen.
Trotzdem Danke

bei Antwort benachrichtigen
Anonym elvis

„IE 5.5 und Tastatureinstellung“

Optionen

Hoi,

klicke einfach auf das Icon (Taskleiste), dann entferne alle anderen dort aufegfüjrten Sprachen ausser Deutsch, bzw diejenige die Du brauchst und schliesse das Ding wieder. Der Vorteil hierbei ist das Du später falls Bedarf vorhanden ist immer wieder andere Tastaturbelegungen wieder aktievieren kannst. Wenn Du sie unter Software deinstallierst sind sie weg und somit nicht mehr nutzbar!

;-)

bei Antwort benachrichtigen