Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

IE 4 oder 5 als 16-bit Version

DerMinimalist / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi

wo bekomme ich oben genannten Browser komplett als Download - außer MS - oder besser noch auf CD her (in Deutsch)?

Danke für Tipps

bei Antwort benachrichtigen
21497 DerMinimalist „IE 4 oder 5 als 16-bit Version“
Optionen
der war als Minimalversion auf der Microsoft Jahr-2000-CD, damit auch Win3.x-User noch updaten können. diese CD gabs vor weihnachten 1999. kommst du da ran?
wenn nö: kann versuchen, dir gegen unkosten-erstattung eine kopie brennen zu lassen.
bei Antwort benachrichtigen
21497 Nachtrag zu: „der war als Minimalversion auf der Microsoft Jahr-2000-CD, damit auch...“
Optionen
NACHTRAG: falls du die CD nirgends anders bekommt, dann mail1 mir wegen Brennen, ok?


1 gilt bis 29.sep.2000
bei Antwort benachrichtigen