Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

Ich brauch jetzt auch ne DSL-Flat!

Fragmaster / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Aber welche soll ich nehmen (Gebühren, Geschwindigkeit etc.)? Neben der Telekom gibts ja wohl schon den einen oder anderen Alternativbetreiber.

Hoffentlich ergibt sich die eine oder andere sachdienliche Information und etwas weniger Polemik als sonst...

Vielen Dank schon mal, Fragmaster

bei Antwort benachrichtigen
Fragmaster Nachtrag zu: „Ich brauch jetzt auch ne DSL-Flat!“
Optionen

Sorry, hab was vergessen: Der Wohnort spielt wohl ne Rolle. Wohne in Düsseldorf.
Thx, F.

bei Antwort benachrichtigen
joe (Anonym) Fragmaster „Sorry, hab was vergessen: Der Wohnort spielt wohl ne Rolle. Wohne in...“
Optionen

T - DSL mit der T - DSL Flat !

Hab ich mir gerade auch bestellt.

Erscheint mir, nachdem, was ich in den Foren so lese ( Einstellungen der Flatrates bei anderen Anbietern ( NGI,e.c.a. ) die beste Lösung, da auch T - Online in letzter Zeit wieder gut zu erreichen ist und auch die Downloadraten sehr gut sind .

bei Antwort benachrichtigen
Bombenleger Fragmaster „Sorry, hab was vergessen: Der Wohnort spielt wohl ne Rolle. Wohne in...“
Optionen
T-DSL
Schoenes (Formel 1) Wochenende

PS. Wenn obiger link nicht klappt, habe analog Flat, dann poste Deinen Strassennamen
(Shadowstr. angeblich ab sofort versorgt, waehrend GE erst ab 01.10.2000 und dann auch
nur nach Anforderung geschaltet wird).

bei Antwort benachrichtigen
Bombenleger Nachtrag zu: „ T-DSL Schoenes Formel 1 WochenendePS. Wenn obiger link nicht klappt, habe...“
Optionen

SCSI-Experte (Platten) gesucht:

Brett: Mainboard, Bios, Chipsaetze -> Welche SCSI-Platte

Du weisst da mehr als ich, ich schaeme mich auch dafuer.

bei Antwort benachrichtigen
Fragmaster Bombenleger „SCSI-Experte Platten gesucht:Brett: Mainboard, Bios, Chipsaetze - Welche...“
Optionen

Hallo,
schon angeschaut und gepostet...Dein Wunsch war mir Verpflichtung ;-)). Aber wofür schämen??
Ich glaub, es wird T-Online. Meine Strasse ist wohl schon versorgt. Muß mich jetzt noch durch den Tarif-Dschungel schlagen.
CU, F.

bei Antwort benachrichtigen
Bombenleger Fragmaster „Hallo,schon angeschaut und gepostet...Dein Wunsch war mir Verpflichtung - . Aber...“
Optionen

Hallo

Ich danke Dir und schaemen muss ich mich, weil ich gerade von SCSI-Platten wenig
Ahnung habe, erstmal weil ich es mir nicht leisten kann und ausserdem meine nur U sind.
Schoenes (Rest) Wochenende

bei Antwort benachrichtigen
Bombenleger Nachtrag zu: „HalloIch danke Dir und schaemen muss ich mich, weil ich gerade von SCSI-Platten...“
Optionen

Hallo

Schick mal Bitte eine Mail an Thomas. Er wollte Kontakt zu Dir aufnehmen,
konnte es aber wegen "falscher" E-Mail-Adresse nicht. Willkommen im Club.
Nochmal schoenes Wochenende

bei Antwort benachrichtigen
Fragmaster Bombenleger „HalloSchick mal Bitte eine Mail an Thomas. Er wollte Kontakt zu Dir...“
Optionen

Danke, alles klar, werde ich machen. Stimmt, meine neue Mail-Adresse ist hier nicht registriert.
Drück' Schumi die Daumen, CU, F.

bei Antwort benachrichtigen
Bombenleger Fragmaster „Danke, alles klar, werde ich machen. Stimmt, meine neue Mail-Adresse ist hier...“
Optionen

Hallo

Natürlich. Übrigens wenn sich Deine Mail ändert reicht eine an Thomas
mit Deinem User-Namen, der alten und neuen Adresse und dem Hinweis
er möchte das doch freundlicherweise übernehmen. Ging bei mir auch so,
obwohl ich in die Visitenkarte eine öffentliche eingetragen habe.
Also bis morgen (07:30)

bei Antwort benachrichtigen
AfEM@N Fragmaster „Ich brauch jetzt auch ne DSL-Flat!“
Optionen

Wenn es nicht unbedingt ein sehr hohes Datendownloadvolumen gibt (monatlich mehr als 1 GB), sollte man sich das Angebot von 1&1 mal abchecken (ohne ISDN 60 DM; mit ISDN 45 (glaube ich)).

bei Antwort benachrichtigen