Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

Grafik speichern - mit rechter Maustaste -ha,ha, ha!!!

Gernot (Anonym) / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Da will man die tollste Grafik aller Zeiten speichern und der Seiteneigentümer sperrt mir die Taste.
- mein Schnappschussprogramm fotografiert nur den Hintergrund des PC...
...und ich fahr´ aus der Haut.

Wie stelle ich diese Gemeinheiten der Seitenprogramierer ab???
Ich hab mein Windows doch bezahlt und die legen es lahm!!!

Programierer gefragt!!!

Gruss GGK

bei Antwort benachrichtigen
Bomberman Gernot (Anonym) „Grafik speichern - mit rechter Maustaste -ha,ha, ha!!!“
Optionen

ach unter ie5 kannst du u.a. komplette seite speichern. wenn du nur das bild speichern willst solltest du nicht über die rechte maustaste sondern datei-speichern unter ... speichern. du kannst aber acuh die seiten speichern, in dem du java und konsorten deaktivierst.
viel erfolg

bei Antwort benachrichtigen
wksch Bomberman „ach unter ie5 kannst du u.a. komplette seite speichern. wenn du nur das bild...“
Optionen

Moin,
mit Netscape, hab ich schon gemacht. Ob das mit IE geht, keine Ahnung. Die Kollegen vor mir haben das aber schon
beantwortet / Opera.
mfg
Werner

bei Antwort benachrichtigen
MrGNaughty (Anonym) Gernot (Anonym) „Grafik speichern - mit rechter Maustaste -ha,ha, ha!!!“
Optionen

du musst java script deaktivieren, hab ich letztens mal hier auf dieser seite gelesen, dann geht das ganz problemlos
internet explorer: extras, internetoptionen, erweitert, da mal gucken

bei Antwort benachrichtigen
achim (Anonym) Gernot (Anonym) „Grafik speichern - mit rechter Maustaste -ha,ha, ha!!!“
Optionen

Es gibt da ein kleines Programm, den "Proxomitron". Das Progrämmchen arbeitet als HTML- Proxy und filtert Dir Werbung, aufklappende Browserseiten, Cookies und so was aus. Die Sperre der rechten Maustaste kannst Du damit auch unterbinden.

bei Antwort benachrichtigen
termito (Anonym) Gernot (Anonym) „Grafik speichern - mit rechter Maustaste -ha,ha, ha!!!“
Optionen

Nimm den Browser "Opera" dann geht es meistens

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Gernot (Anonym) „Grafik speichern - mit rechter Maustaste -ha,ha, ha!!!“
Optionen

Viel zu umständlich, nachdem du auf der Seite warst, liegt die gesamte Seite mitsamt Bildern auf deiner Festplatte im Browsercache.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Gernot (Anonym) „Grafik speichern - mit rechter Maustaste -ha,ha, ha!!!“
Optionen

Hallo.

Oh mann macht ihr einen Stress deswegen. Es ist doch so einfach!!!!
Wenn Du mit der rechten Maustaste auf das Bild klickst, kommt der nervige Pop. Drücke nun ganz schnell in Wechsel "Enter" und rechte Maustaste.
Zauber Zauber...schon klappt das Menü auf.
So einfach ist das...da brauchst Du keinen anderen Browser oder Zusatzprogramme!!!!

-sebi-

bei Antwort benachrichtigen