Internetanschluss und Tarife 23.291 Themen, 97.525 Beiträge

Getright, Geocities und T-online Proxy = Probleme mit resumi

(Anonym) / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich habe in letzter Zeit Probleme mit dem resumen von Dateien, die auf Geocities liegen und dem T-online Proxy. Unter advanced/more/protocols bei Getright 4.1.1 als auch bei 4.2 habe ich alle Kombinationen ausprobiert. Erfolglos.
Das Paradoxe an der ganzen Sache ist jedoch, dass bei kleinen Dateien, so bis 1,5 MB das resumen anstandslos klappt.
Ich habe mal bei Getright in den Transfer Details geschaut.
Bei den unresumebaren Downloads steht "range not satisfiable".
Mir scheint es, als würde der T-online Proxy das resumen ab einer gewissen Größe unterbinden. Vielleicht gibt es ja doch eine Einstellung unter advanced/more/protocols die diesem Spuk ein Ende setzt. Wer kann mir helfen?

Danke

Mark

bei Antwort benachrichtigen