Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

FTP-Server

enirak1 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi, Leute

Wisst ihr eigentlich wie man ein FTP-Server im Netzwerk einrichtet?

bei Antwort benachrichtigen
Anonym enirak1 „FTP-Server“
Optionen

Was für ein Netzwerk, welcher Rechner, welches Betriebsystem ?

j.

bei Antwort benachrichtigen
enirak1 Anonym „Was für ein Netzwerk, welcher Rechner, welches Betriebsystem ?j.“
Optionen

Hallo ich bin's

also ich hab mich mit meinem Bruder verbunden und ich will die Patches
für mein Bruder im Netzwerk freigeben, aber ich hab gehört das man mit einem FTP-Server schneller die Dateien runterladen kann, ich hab einen Celeron 500 Mhz mit Win98 und zwei 10Mbit Netzwerkkarten.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) enirak1 „Hallo ich bin salso ich hab mich mit meinem Bruder verbunden und ich will die...“
Optionen

oje. der fängt mit 10er Karten an und will mehr Geschwindigkeit. kauf di 100er Karten. dann gehts schneller. und Patches sind ja eh nur ein paar KBs groß. also dafür lohnt kein solcher Aufstand

bei Antwort benachrichtigen