Internetanschluss und Tarife 23.295 Themen, 97.550 Beiträge

FTP Proxy T-Online

(Anonym) / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo an alle da draußen gutes neues Jahr!! (bin bisschen spät dran)
Naja jetzt zu meinem Problem. Ich möchte mit Bulletproof FTP (kennt jemand dieses Proggi?), von einem FTP Server was runterladen. Da die Geschwindigkeit des FTP Servers zum k..... ist, möchte ich einen FTP Proxy verwenden. Hab auch schon andere FTP Server ausprobiert, die sind schnell also an der Verbindung kann es net liegen. Nur was muss ich einstellen? Die Adresse des T-online FTP Proxies weiss ich: ftp-proxy.btx.dtag.de Port 80. Nur steht da noch Firewall Type. Was muss ich da einstellen? Da steht: Passive,User@host port, HTTP Style, User@host with login, User@host login und User@host:port. Bei machen davon will er einen Login Namen und ein Passwort, muss ich da wenn ich so eine Option wählen muss das es funktioniert meine T-Online Anschlußkennung und mein Persönliches Kennwort eintragen, oder kann ich mich irgendwie anonym einloggen?
Danke
Im Voraus
Daniel
((Anonym))

bei Antwort benachrichtigen