Internetanschluss und Tarife 23.291 Themen, 97.525 Beiträge

FTP

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi !
Ich habe häufiger das folgende Problem. Irgendwann wird durch einen Link eine FTP-Verbindung aufgebaut. Das kann manchmal MINUTEN dauern, ohne daß was passiert. Manchmal geht es dann korrekt weiter, manchmal nicht. Das Problem ist nur, daß ich manchmal 10 Minuten lang NICHTS, aber auch gar nichts anderes machen kann, nur warten. Ich habe keinen Einfluß auf meinen Rechner mehr; ich kann nichts beenden, keinen Task, kein Fenster schließen, usw.
Das passiert NIE bei HTTP-Verbindungen.
Das kann doch wohl nicht richtig sein. Hat jemand ähnliche Probleme bzw. Lösungen dafür ???

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „FTP“

Optionen

Benutze mal ein Programm wie Cute FTP oder so. Dann sollte es auch funzen.

bei Antwort benachrichtigen