Internetanschluss und Tarife 23.293 Themen, 97.533 Beiträge

FritzFax und mehrseitiges faxen???-Wer hilft

Deto / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi, kann mir jmd sagen ob man mit FritzFax auch mehrere Seiten als ein Fax versenden kann. Sonst müßt ich für jede Seite extra anwählen, und wir wollen ja kosten sparen, gell!
Hat jmd Erfahrung ob das einigermassen originalgetreu und lesbar ankommt (Größe und so) ist nämlich ein zu unterschreibendes Dokument.
Verwende: P III @ 600Mhz, Fritz ISDN-Karte, Agfa SnapScan touch
(Scanwise)
Habt ihr Tips welche Scaneinstellung empfehlenswert ist (DPI, Kontrast...)
Danke im vorraus.

bei Antwort benachrichtigen
T.G Deto

„FritzFax und mehrseitiges faxen???-Wer hilft“

Optionen

Hau die Jungs von AVM mal direkt an (Support auf Homepage), da werden Sie geholfen..:-))
Scanner max auf 300dpi, 150 reicht auch.
Mit der Vorschau siehst Du das Ergebnis.
Gruß
TG

bei Antwort benachrichtigen
T.G Deto

„FritzFax und mehrseitiges faxen???-Wer hilft“

Optionen

Hau die Jungs von AVM mal direkt an (Support auf Homepage), da werden Sie geholfen..:-))
Scanner max auf 300dpi, 150 reicht auch.
Mit der Vorschau siehst Du das Ergebnis.
Gruß
TG

bei Antwort benachrichtigen
Deto

Nachtrag zu: „FritzFax und mehrseitiges faxen???-Wer hilft“

Optionen

Wollt ich eigentlich nur die wollten den Lizensierungscode von der CD-Hülle, und find mal die auf die schnelle in Umzugskartons voller CD-Leerpapierhüllen wo auf jeder 4ten irgendein Code drauf ist. Werd wohl noch bis zum Wochenende warten müssen.
Vorschau ist ganz cool, nur wenn ichs ausdrucke ist`s teilweise recht verschwommen.
Trotzdem Dank

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Deto

„FritzFax und mehrseitiges faxen???-Wer hilft“

Optionen

Die Bild-Dateien aus dem Scanner in Word (oder andere Textverarbeitung) importieren und
dann alles auf das FritzFax drucken.
Ein Fax mit vielen Seiten

Gruss Rainer

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „Die Bild-Dateien aus dem Scanner in Word oder andere Textverarbeitung...“

Optionen

Schreibe euch wie es richtig geht sobald ich bescheid weis, wenn ich`s z. B. als Grafik in Word kopiere verkleinern sich die Seiten zu stark (Seitenränder bleiben weiss)
Die Faxen sollten schon etwa Originalgröße beibehalten (+- 2% wären o.k.)
Hab meinen Code übrigens gefunden, warte nun auf die Antwort von AVM

bei Antwort benachrichtigen