Internetanschluss und Tarife 23.291 Themen, 97.520 Beiträge

FritzCard PCI

Stefan (Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich hab' vor kurzem ein Update der Software für meine FritzCard von V2.0 auf V3.0 durchgeführt. Ich habe mich vorher immer über ein DFÜ-Netzwerk ins Netz eingewählt. IE starten, Adresse eingeben, Enter,
die Passwortabfrage des Netzwerkes kam und ab gings. Nach dem Update kann ich so nicht mehr ins Netz (es erscheint keine Passwortabfrage).
Ich habe aber keine Lust immer noch extra ein Programm starten zu müssen, zumal ich FritzV3.0 nur bei downloads nutze (wegen dem einfachen zuschalten der 2. Leitung). Wie kann ich den alten Zustand wieder herstellen? Danke für die Hilfe!

Stefan

bei Antwort benachrichtigen
cbuddeweg Stefan (Anonym)

„FritzCard PCI“

Optionen

Schau doch mal in der Systemsteuerung->Internet->Registerkarte "Verbindung" nach. Dort sollte die Option bei bedarf verbinden angehakt sein und eine Verbindung in dem unteren Auswahlfenster eingetragen sein (win95). Ist bei 98 aber wohl auch so ähnlich. Die Einstellungen sind mir bei irgendwelchen Installationen auch schon mal verschütt gegangen.

Powered by Gentoo-Linux http://www.gentoo.de/
bei Antwort benachrichtigen
Stefan (Anonym) cbuddeweg

„Schau doch mal in der Systemsteuerung- Internet- Registerkarte Verbindung nach....“

Optionen

Danke für die Hilfe, es funzt wieder! ;-)

bei Antwort benachrichtigen