Internetanschluss und Tarife 23.291 Themen, 97.525 Beiträge

Fritz!Card - schlechte Treiber?

Peter Silie (Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ein PC-Händler erzählte mir neulich, dass die neuen AVM-Treiber (besonders für NT und Win2000) ziemlich mies seien. Er wollte mir stattdessen eine Elsa Microlink-Karte verkaufen.
Ist an dieser Info etwas dran?
Ich habe bislang eine Fritz!Classic unter Win95 (2.1) und die neue Software (3.0) und noch kein Problem gehabt.
Vielen Dank
Peter

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Peter Silie (Anonym)

„Fritz!Card - schlechte Treiber?“

Optionen

Das kann ich mir nicht vorstellen!
Wie du schon gesagt hast, unter Win 95 und 98 keine Probleme!
Auch unter NT gibt es mit dem richtigen Treiber keinerlei Probleme.
Habe nämlich vor kurzem unter Windows 2000 adv. server testweise eine Fritz! Classic Karte ohne Probleme installiert.

bei Antwort benachrichtigen