Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

Flatrate ? Her damit ! Aber welche ?????????????????????

Shadowman / 23 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, "Onliner" !
Ich mußte in den letzten Monaten verstärkt feststellen, daß meine Onlinegebühren ein sehr großer Kostenfaktor geworden sind.
Zur Zeit nutze ich hauptsächlich 2 Anbieter (Freenet Power Tarif und
Komtel FoniNet33). So habe ich im Monat ca. 55 Stunden für knapp 50,-DM. Aber, mal im Ernst: WER kommt mit 50 Stunden aus?
Nun überlege ich mir ne Flatrate anzuschaffen. Wer von Euch hat eine, und bei wem, und (wichtig!)was kostet?
Weiter wäre interessant die Verbindungsgeschwindigkeit, da ich leider
analog surfen muß(krieg hier auf dem "flachen Land" kein ISDN).
Also, Leute, laßt mich aus Eurem reichhaltigen Erfahrungsschatz
schöpfen.

bei Antwort benachrichtigen
KILL_SADDAM Shadowman „Flatrate ? Her damit ! Aber welche ?????????????????????“
Optionen

T_Online 79,-DM
KILL_SADDAM

bei Antwort benachrichtigen
Wumpchild Shadowman „Flatrate ? Her damit ! Aber welche ?????????????????????“
Optionen

T-Online Flatrate über Netzwerk mit Nachbarn ---> dadurch nur halber Preis ca. 40 DM :))

cu

p r o s tWumpchild
bei Antwort benachrichtigen
Andy Kersten Shadowman „Flatrate ? Her damit ! Aber welche ?????????????????????“
Optionen

Hi shadowman

die Lösung heißt NGI (www.ngi.de) habe von keinen Schwierigkeiten dort gehört , 77,77 DM/Monat, im Gegensatz zu T-online :-((

kerstenandy@ngi.de

cu ANDY

bei Antwort benachrichtigen
kaxxxa (Anonym) Shadowman „Flatrate ? Her damit ! Aber welche ?????????????????????“
Optionen

wenn du in nem ballungsgebiet würdich dir
auch von t-online abraten, da ich da bisher nix
gutes gehört hab. wennste aber in sonem kaff wie
ich wohnst ;)
würd ich die von t-online nehmen.

c ya

bei Antwort benachrichtigen
CyberM kaxxxa (Anonym) „wenn du in nem ballungsgebiet würdich dirauch von t-online abraten, da ich da...“
Optionen

Also,

ich wohne in Düsseldorf und dort klappt die Flat von T-Online einwandfrei. Ich nutze sie seit 1 Monat und bisher habe ich noch keine Einwahlprobleme gehabt und der Download klappt immer mit mindestens 7 kb/s. Kann ich echt empfehlen !

Am Anfang habe ich auch gedacht, ist irgendwie scheiße, das man sich 12 Monate binden muss, aber mal ganz ehrlich: Ich hatte bisher durchschnittliche Internetkosten von um die 150,- DM. Wenn ich jetzt noch ein halbes Jahr warte, bis irgendeine Flat vielleicht nur noch 30,- DM kostet, dann kommt mich das insgesamt teurer, als wenn ich jetzt von Anfang an 1 Jahr 79,- DM zahle. Rechnen muss man eben können...

Ab September hole ich mich noch zu der Flat T-DSL für 19,90 DM mehr im Monat. Die 229,- DM Einrichtungsgebühr stören mich eigentlich nicht ganz so sehr, da ist schließlich auch bereits das DSL-Modem dabei - ich habe jedenfalls bisher nicht gehört, daß man irgendwo was geschenkt kriegt. Einige meinen das offensichtlich, wie ich das ich auf einem anderen Brett so gelesen habe, aber na ja.

Selbst, wenn T-Online in einigen Probleme momentan Schwierigkeiten hat, so haben die wenigstens das Geld, ihre Leitungen etc. weiter auszubauen, was du von anderen Anbietern nicht unbedingt sagen kannst.

Am Anfang waren so viele begeistert von z.B. der "Erotik-Flat" oder andere, daraufhin haben sich da tausende angemeldet und was ist jetzt, jetzt kriegen die alle nix mehr gebacken.

Hoffentlich habe ich mit meinem Aufsatz jetzt alle Telekom und T-Online-Hasser schön gereizt...

Gruß,
CyberM

bei Antwort benachrichtigen
Garf Shadowman „Flatrate ? Her damit ! Aber welche ?????????????????????“
Optionen

Hi!
T-Online Flat ist prima, keine Probleme bei der Einwahl und 7 kb/s beim Download sind ok!

Zu CyberM
Wenn die Kosten bei T-Online gesenkt werden, dann auch innerhalb des Jahres!!! Muss Dir deshalb recht geben, sparen ist alles!
Und schau mal in am Montag in einem T-Punkt vorbei, bei einigen gibt es für Juli ein Schnäppchen. Habe es auch heute zufällig gesehen (Raum Frankfurt/Main) und gleich zugeschlagen!
T-DSL = keine 229,- für Anmeldung und Anschluss (incl. Geräte).
Die Teilnahme an der Studie juckt mich auch nicht, da ich sowieso bei einigen Umfragen mitmache kommt es auch eine mehr oder weniger auch nicht an!

bei Antwort benachrichtigen
Intruder1 Shadowman „Flatrate ? Her damit ! Aber welche ?????????????????????“
Optionen

HI!

Ein guter Tip:

www.onlinekosten.de und dort die Bewertungen der User für einzelne Provider lesen.Habe ich auch gemacht und bin dann zu CISMA gegangen.
77,77DM, gute Geschwindigkeit, keinerlei Probleme.(Analog)
Lebe auch auf dem flachen Land:

Gruß
Intruder1

bei Antwort benachrichtigen
voice (Anonym) Shadowman „Flatrate ? Her damit ! Aber welche ?????????????????????“
Optionen

ich habe letzte woche meine erotic flat gekündigt.werde ab october auch die t-online flat nutzen,mit dsl !

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Shadowman „Flatrate ? Her damit ! Aber welche ?????????????????????“
Optionen

zum ausprobieren wäre sonnet ideal, da man monatlich kündigen
kann (t-online 1 jahr). Ist übrigens im chip (06/00) mit ca 8 anderen providern getestet worden und lag dabei in den vorderen rängen.Bin selbst bei sonnet und zufrieden.

Wolfgang

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Shadowman „Flatrate ? Her damit ! Aber welche ?????????????????????“
Optionen

T-Online ... da weiss man wenigstens das wenn Probleme auftauchen auch das Kaptial vorhanden ist diese zu lösen. Bei anderen Firmen wie NGI, ErotikFlat, Flat4you usw usf wäre ich ganz vorsichtig. Die AGBs sind oft sehr untransparent und verheissen nichts gutes. T-OnlineFlat kannst Du dazu mit Analog/ISDN/DSL nutzen ohne Aufpreis... und wenn Du mal einen Freund/Kollegen weit weg von Deinem Kaff besuchst kannst Du auch dort "kostenlos" (flat) surfen! Das geht z.B. bei der EroFlat nicht.
Mein Rat daher ... T-Online ... obwohl ich diesen Verein überhaupt nicht leiden kann. Mein Zugang ist stabil, schnell und bei Problemen steht mir eine kostenloses Servicenummer zur Verfügung (fast) 24 Stunden am Tag.

Hoffe geholfen zu haben,
ShAQ

bei Antwort benachrichtigen
JoLe (Anonym) Shadowman „Flatrate ? Her damit ! Aber welche ?????????????????????“
Optionen

sonnet !

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Shadowman „Flatrate ? Her damit ! Aber welche ?????????????????????“
Optionen

Bin bei NGI für 77,77 im Monat, keine Probleme, weder Analog noch mit ISDN

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Shadowman „Flatrate ? Her damit ! Aber welche ?????????????????????“
Optionen

Ich benutze Ewetel-Flat,für 68.-DM im Monat.
Der Seryer ist sehr Stabil und ich habe eine Downloadrate von 7,5kb/s.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Shadowman „Flatrate ? Her damit ! Aber welche ?????????????????????“
Optionen

So jetzt weiss er immernoch nicht was so am günstigen und vielleicht auch am besten sein könnte.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Shadowman „Flatrate ? Her damit ! Aber welche ?????????????????????“
Optionen

So jetzt weiss er immernoch nicht was so am günstigen und vielleicht auch am besten sein könnte.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Shadowman „Flatrate ? Her damit ! Aber welche ?????????????????????“
Optionen

Hi, also ich hab mich gerade bei Sonnet angemeldet. Klappte alles wunderbar, und das Beste ist, zumindests im Augenblick, das die Verbindung echt schnell ist. Also hab ich nach langer Suche nun hoffentlich DEN Provider gefunden?? Ich wills hoffen! *gg
Cu

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) Shadowman „Flatrate ? Her damit ! Aber welche ?????????????????????“
Optionen

War bei Sonnet laßt bloss die Finger davon ständig einwahlproblemme,ständiges rausfliegen nach kurzer Zeit und Downloadversuche max.2.5kb/s nachts.Bin jetzt bei t-online absolut geil bis 8,0kb/s mit analog kein rausfliegen

bei Antwort benachrichtigen
kroko5 (Anonym) Anonym (Anonym) „War bei Sonnet laßt bloss die Finger davon ständig einwahlproblemme,ständiges...“
Optionen

Bin bei Sonnet, habe absolut keine Probleme, weder bei der Einwahl noch beim downloaden ca. 4,5 kb mit analog im Durchschnitt

bei Antwort benachrichtigen
theSORCERER Anonym (Anonym) „War bei Sonnet laßt bloss die Finger davon ständig einwahlproblemme,ständiges...“
Optionen

8kb mit nem analogmodem?
red keinen scheiss!

bei Antwort benachrichtigen
analym (Anonym) Shadowman „Flatrate ? Her damit ! Aber welche ?????????????????????“
Optionen

bin bei t-online und relativ zufrieden, aber 8,0kb/s mit analog???
wie soll das denn gehen? 5-6 kb ist das beste was ich zur zeit kriege
aber bevor ich die flat hatte wars schlimmer
insgesamt kann ich t-online empfehlen, aber bis man alles mit
denen geregelt hat, kanns dauern, sind halt im moment zu viele, die da hin wollen ...

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Shadowman „Flatrate ? Her damit ! Aber welche ?????????????????????“
Optionen

hi...
ich empfehle SONNET. verdammt kurze Vertragslaufszeit ( 1 Monat )
Downloads NIE unter 7.0 kb/s, gute Pings etc.

Noch was zu T-Online cya

bei Antwort benachrichtigen
Elchfreund Shadowman „Flatrate ? Her damit ! Aber welche ?????????????????????“
Optionen

ich habe meine Flatrate bei sonnet. Die Übertragungsraten sind nicht die schnellsten aber zum Flat testen reicht es weil man jeden Monat seine Flat kündigen kann. Bei T-online bist du auf ein Jahr vertraglich gebunden.

bei Antwort benachrichtigen
Pezi (Anonym) Shadowman „Flatrate ? Her damit ! Aber welche ?????????????????????“
Optionen

Hallo Leute Ich habe seit einen Monat Sonne Flat und muß sagen es lohnt sich. Habe anfangs auch überlegt ob T-Online oder anderer. Also hab ichs ausprobiert mit einem wo die Kündigung, nicht wie bei T-Online, 12 Monate dauert. Bei Sonne dauert diese nur 1 Monat.
Ich habe im Schnitt eine Verbindung mit 50000bps und einen Download mit ca. 5kps analog (Elsa Microlink 56c Internet).
Ich kanns nur empfehlen. Da macht das Surfen wieder richtig Spaß.

CU

Pezi

bei Antwort benachrichtigen