Internetanschluss und Tarife 23.326 Themen, 97.972 Beiträge

Flatrate für 89,-DM/Monat über Erotik-Anbieter - Kein Witz

Tom West / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Schon jemand dieses Angebot ausprobiert? Hier der

link

Ehrlich gesagt, so schlecht hört sich das nicht an (auch wenn man die Portal-Seite wegkicken muß).


Greets

Tom West

bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh Tom West „Flatrate für 89,-DM/Monat über Erotik-Anbieter - Kein Witz“
Optionen

Hi,
bin ja mal gespannt, habe mich eben angemeldet, mal schauen was jetzt passiert......

Gruß Indronil

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
Timo2603 Tom West „Flatrate für 89,-DM/Monat über Erotik-Anbieter - Kein Witz“
Optionen

Also ich hatte mich angemeldet, wurde zum 1.4. freigeschaltet.
Es funktioniert alles wunderbar. Die Übertragung ist auch recht schnell. Also schneller als bei den Call by Call Anbietern wo ich bisher war.

Scheint sich zu lohnen.

Aber normalerweise würde ich damit noch ein paar Tage warten, um dann Erfahrungsberichte zu lesen.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Tom West „Flatrate für 89,-DM/Monat über Erotik-Anbieter - Kein Witz“
Optionen

Bin auch seit 01.04. Mitglied und muß sagen daß ich bis jetzt ziemlich zufrieden bin. Bin grad seit 9 Stunden online und finds geil.

ratcat

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Tom West „Flatrate für 89,-DM/Monat über Erotik-Anbieter - Kein Witz“
Optionen

Sorry, aber das klingt ???. Wer kennt die Medien Info Center GmbH? Was machen die sonst? Erfolgreich seit 01.04.2000, wo, was, wie? Lastschriftverfahren? 143,-DM Einrichtungsgebühr? Klingt alles viel zu schön, um wahr zu sein. Seid da mal vorsichtig!
AnnO

bei Antwort benachrichtigen
Silvermoon Tom West „Flatrate für 89,-DM/Monat über Erotik-Anbieter - Kein Witz“
Optionen

Hallo an alle Berliner, von Berlikomm gibts jetzt ne Flatrate für nur 49,- DM/Monat, dazu innerhalb Berlin kostenlos telefonieren. Leider erstmal nur Zugänge in Berlin und bis 50 km Umland. Den Zugang kann man 2 Monate unverbindlich testen bei Berlin Web, hier fallen nur Telefongebühren an, also 3 Pf./Min rund um die Uhr. Ich hab die Flatrate gerade beantragt und bin in der Testphase. Geschwindigkeit ist ok, einziger Nachteil: beim Browserstart kommt man, egal welche Startseite eingestellt ist, erstmal zu Germanycall, muss als Cookie extra die Startseite angeben und wird dann weitergeleitet. Das nervt, da man nicht sofort zur Adresse kommt, die man z.B. in der Taskleiste gewählt hat. Mal sehen, wie das dann wirklich mit der Flatrate ist. Werde meine Erfahrungen dann hier weitergeben. Gruss, Sabine

bei Antwort benachrichtigen
Timo2603 Tom West „Flatrate für 89,-DM/Monat über Erotik-Anbieter - Kein Witz“
Optionen

Berlikomm gut und schön (Bin in Berlin), allerdings sind die Wartezeiten noch recht hoch, alleine das Prospekt ließ 2 Monate auf sich warten, dann lief nach der beantragung nix. Es sollte ja so laufen das, mein T. Anschluß von denen gekündigt wird, und dann umgestellt wird auf Berlikomm. Naja dauert halt noch recht lange. Ich lasse das erstmal. Und die Flatrate habe ich ja auch für 89,- im Monat. Also ich muss doch sagen, bis jetzt scheint alles wunderbar zu laufen, war grad mal 5 Stunden online, okay weil ich unterbrochen wurde war das die ganze zeit an (Gab übriegends eine menge hacker versuche ... tztz, betonung auf "versuche" :-) ) Naja, klappt hier alles wunderbar mit erotikwelt-online.de
Ist allerdings kein Zugang der zu empfehlen ist, wenn die kiddys auch an den Rechner dürfen, da erst eine Portalseite von Erotikwelt geladen wird. (Kann man allerdings abbrechen, aber *pssst!*)


Na danne, viel Spaß noch ...

bei Antwort benachrichtigen