Internetanschluss und Tarife 23.291 Themen, 97.525 Beiträge

FlateRate wie gut ,wie schlecht

alfi (Anonym) / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Kann mir einer seine Erfahrung sagen mit Flaterate, speziell
NGI.
Ich hab vor mich da auch anzumelden,scheu mich aber noch einwenig
Danke
alfi

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause alfi (Anonym)

„FlateRate wie gut ,wie schlecht“

Optionen

hi!

also ich kann mich mittlerweile echt nicht mehr beklagen. anfangs hatte ich da gerade abends so zwischen 20.00 und 22.00 massive einwahlprobleme. aber seit ein paar wochen haben die echt geil aufgerüstet (auch die homepage sieht jetzt viel geiler aus). bin jetzt wirklich super zufrieden. einwahlprobleme gibts nun keine mehr. und die bandbreite, die die mir bieten ist auch o.k.
fast immer 46,6 K, hin und wieder sogar bis 50 k.

ich kann NGI echt nur weiterempfehlen


gruß Hausmeister Krause

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
alfi Hausmeister Krause

„hi!also ich kann mich mittlerweile echt nicht mehr beklagen. anfangs hatte ich...“

Optionen

Habt recht schön dank ich werde mich wohl auch
anmelden .
Klingt recht gut was ich da so höre

schöne Grüße
alfi

bei Antwort benachrichtigen
WildHase (Anonym) alfi (Anonym)

„FlateRate wie gut ,wie schlecht“

Optionen

bin auch bei NGI , nie einwahl propleme

bei Antwort benachrichtigen
Spark alfi (Anonym)

„FlateRate wie gut ,wie schlecht“

Optionen

Ich hab T-Online, hatte bisher auch noch nie Probleme. immer über 7 kbyte/s.

cu

Spark

bei Antwort benachrichtigen
Will Done (Anonym) alfi (Anonym)

„FlateRate wie gut ,wie schlecht“

Optionen

Abgesehen davon daß der Mail - Server vor ein paar Wochen öfters down war, kann ich mich nicht beschweren. Einwahl hat bisher nur 2 mal in 3 Monaten nicht geklappt.
Ping und Übertragungsgeschwindigkeit sind einwandfrei.

bei Antwort benachrichtigen
Shadowman alfi (Anonym)

„FlateRate wie gut ,wie schlecht“

Optionen

Kann die oben zum besten gegebenen Meinungen nur bestätigen.
Habe bei NGI keine Verbindungsabbruche, keine Einwahlprobleme,
super Geschwindigkeit (46000bps bis 50000bps).
Kann ich nur weiterempfehlen.

Shadowman

bei Antwort benachrichtigen