Internetanschluss und Tarife 23.324 Themen, 97.943 Beiträge

Extreme DL Geschwindigkeit

AbaddonNRW / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

ja hallo, ich bins wieder!
ich wette 10DM das keiner von euch jemals einen DL von 256 Kb/s hatte, und das auf nem 56K Modem. na ja ich hatte ihn grade als ich mir den neuen AIM runtergeladen habe(die beta), nur komisch irgendwie ist ein anderer DL auf 0,9 Kb/s runtergegangen.
leider habe ich keinen Screenshot gemacht, aber das war ein erlebnis das Teil war innerhalb von ein paar minuten da, voll geil.
kann mir vielleicht einer erklären wie das zustande kam????
danke AbaddonNRW

visit my Page:
www.abaddonnrw.de

bei Antwort benachrichtigen
IDE-ATAPI AbaddonNRW „Extreme DL Geschwindigkeit“
Optionen

Das ist einfach: Du hast den Download zuvor schonmal gestartet,
und hast ihn dann zwischendrin mal abgebrochen. Nehmen wir an
die Datei wäre 2Megs groß, dann hättest du jetzt 1Meg schon
im Cache auf der Platte, ja? Du klickst nochmal drauf und der
IE merkt dass die Datei schon zur Hälfte im Cache liegt. Also
fängt er dort wieder an wo er aufgehört hat. Die Leistungsanzeige
ist aber nur eine ungefähre "Schätzung". Sie berechnet mit Hilfe
der Zeit und der Größe der schon heruntergeladenen Datei.
So können dann schon mal DLraten von über 256 herauskommen...

bei Antwort benachrichtigen
AbaddonNRW IDE-ATAPI „Das ist einfach: Du hast den Download zuvor schonmal gestartet,und hast ihn dann...“
Optionen

ja ide, es stimmt ich habe einen DLA der es mir erlaubt einen DL zwischen durch abzubrechen und irgendwann dann fortzufahren.
danke für die erklärung
AbaddonNRW

bei Antwort benachrichtigen