Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

Eumex 209 Pinbelegung um tueroeffner zu betaetigen gesucht.

Armin (Anonym) / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Tach auch,

weiss jemand wo ich ein Handbuch von einer EUMEX 209 bekommen kann. Oder wie die PIN Belegung fuer die TFE lautet ?

Danke
:-) Armin

bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh Armin (Anonym) „Eumex 209 Pinbelegung um tueroeffner zu betaetigen gesucht.“
Optionen

Hallo,
ich habe bisher alle Schaltpläne von der Telekom bekommen, gratis!!
Ruf einfach mal bei deiner zuständigen Niederlassung an, schildere dennen Dein Problem.Zu 95% sind die Technicker sehr hilfsbereit und schicken die Kopien von den Plänen.

Viel Erfolg Indronil

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
Armin (Anonym) Indronil Ghosh „Hallo,ich habe bisher alle Schaltpläne von der Telekom bekommen, gratis!!Ruf...“
Optionen

Tach Indronil,

ich habe bereits versucht ueber die Telekom an die Information zu kommen. Leider bisher erfolglos. Ich denke das Du mit Deinen 95% etwas zu optimistich bist.

:-) Armin

bei Antwort benachrichtigen
netsmurf Armin (Anonym) „Eumex 209 Pinbelegung um tueroeffner zu betaetigen gesucht.“
Optionen

Hallo Armin,

die TFE in der Eumex 209 ist eine CE-2 Drahtschnittstelle. Da gibt es nur 2 Drähte, du kannst dort keinen normalen Türöffner im Sinne von Relais oder Türtaster anschliessen. Dies geht nur an einer FTZ 123 D 12 Schnittstelle, diese hat aber deine Eumex nicht. Du mußt Dir wohl oder übel ein Doorline Modul M ?? passend zur TFE von der DT AG besorgen.
Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Armin (Anonym) netsmurf „Hallo Armin,die TFE in der Eumex 209 ist eine CE-2 Drahtschnittstelle. Da gibt...“
Optionen

Tach netsmurf,

verschlumpft !

Ich danke Dir aber fuer Deinen Hinweis na denn werd ich mich mal nach so einem Modul erkundigen.

Aufwiederschlumpf
~PS : Nimm Dich in acht vor dem Cybergurgelhals

bei Antwort benachrichtigen
Borg (Anonym) Armin (Anonym) „Eumex 209 Pinbelegung um tueroeffner zu betaetigen gesucht.“
Optionen

Hi !
Habe Handbuch im Regal und Anlage im Keller.
Wenn Du Info brauchst : borg16556@friendfactory.com

bei Antwort benachrichtigen
Armin (Anonym) Borg (Anonym) „Hi !Habe Handbuch im Regal und Anlage im Keller.Wenn Du Info brauchst :...“
Optionen

Tach Borg,

danke fuer Dein Angebot mir bei dem assimilieren der Eumex Technologie behilflich zu sein.

Ich werde jedoch erst nochmal eine präzise Ebene 1 Diagnose durchfuehren um die erforderlichen Parameter genaustens zu spezifizieren bevor ich eine Transmission zu Deinem Kommunikationsinterface initiere.

}}8-) Armin (1 von 4)

Resistance is futile

bei Antwort benachrichtigen
Kalle (Anonym) Armin (Anonym) „Eumex 209 Pinbelegung um tueroeffner zu betaetigen gesucht.“
Optionen

Hallo Armin,

ich kann Dir eletr. ein Hanbuch zukommen lassen. Bitte Mail an k-w.Grabbe@web.de.
Gruß Kalle

bei Antwort benachrichtigen
Kalle (Anonym) Armin (Anonym) „Eumex 209 Pinbelegung um tueroeffner zu betaetigen gesucht.“
Optionen

Hallo Armin,

ich kann Dir eletr. ein Hanbuch zukommen lassen. Bitte Mail an k-w.Grabbe@web.de.
Gruß Kalle

bei Antwort benachrichtigen