Internetanschluss und Tarife 23.293 Themen, 97.533 Beiträge

Erfahrungen mit FREE CallCenter?

(Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe mir für mein neues Modem (Trust 56k ESP-2)die Freeware CallCenter runtergeladen, da beim Modem nur eine Uraltversion von Cheyenne Bitware dabeiwar.

Problem: CallCenter sieht zwar besser aus, funktioniert aber nicht, d.h. Installation klappt, Modem erkannt,Programm startet, theoretisch kann man auch Faxe versenden, Anrufbeantworten nutzen, Freihändig Telefonieren. Leider nur theoretisch: Beim Faxversand kommen nur leere Seiten an, der Anrufbeantworter nimmt nur Mist auf, Freihändig Telefonieren geht gar nicht (Trotz Micro+Lautsprecher am Modem)

Ach Ja, Bitware funktioniert übrigens

Ähnliche Erfahrungen? Tips?

bei Antwort benachrichtigen
M.O. (Anonym)

„Erfahrungen mit FREE CallCenter?“

Optionen

Ich habe das gleiche Modem und bei mir hängt sich das Programm beim einwählen immer auf,so dass ich es nur mit dem Affengriff beenden kann.
Tschau
M.O.

bei Antwort benachrichtigen
Hogi (Anonym) M.O.

„Ich habe das gleiche Modem und bei mir hängt sich das Programm beim einwählen...“

Optionen

Bleibt die Frage, obs am Modem liegt oder am Programm, habe nämlich von meinem Diamond-Modem die Telefonsoftware RingCentral installiert, die das Modem ebenso erkennt, aber auch nicht richtig funktioniert (vor allem die Freisprecheinrichtung klappt nicht)

Danke

Hogi

bei Antwort benachrichtigen