Internetanschluss und Tarife 23.333 Themen, 98.077 Beiträge

Empfangsbestätigung bei Outlook Express 5.0

Anonym / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich in Outlook Express eine Empfangsbestätigung beim Versenden anfordern kann??

Danke im Voraus

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Curly Anonym „Empfangsbestätigung bei Outlook Express 5.0“
Optionen

Hi,

Versuche mal folgendes:

Extras -> Optionen -> E-Mail-Optionen -> Button: Verlaufkontrolle

Dort werden Dir unterschiedliche Möglichkeiten angeboten, den Verlauf Deiner versandten Mails zu kontrollieren.

Curly

Curly
Anonym Curly „Hi,Versuche mal folgendes:Extras - Optionen - E-Mail-Optionen - Button:...“
Optionen

Hi Curly,

sorry, aber ich kann unter Extras->Optionen keine Option für eMails bzw. Verlaufskontrolle entdecken!??!

Gruß

Curly Anonym „Hi Curly,sorry, aber ich kann unter Extras- Optionen keine Option für eMails...“
Optionen

Hi,

das tut mir leid! Bei mir finde ich unter Extras -> Optionen ein Set von Karten, von denen eine "Einstellungen" heißt. Auf dieser Karte befindet sich oben rechts der Button für "E-Mail-Optionen..."

Sollte Deine Version von meiner Edition abweichen, dann schau doch mal im Bereich des "?" nach "Inhalt und Index". In die erste Zeile gibst Du als Suchwort "Benachrichtigung" ein, worauf -nach dem Anklicken des gefundenen Begriffs- ca. 8 Bezüge angezeigt werden. Etwa in der Mitte der Liste befinden sich Links mit dem Titel "Erhalten einer Benachrichtigung...". Anklicken und ansehen!

Curly

Curly
Anonym Curly „Hi,das tut mir leid! Bei mir finde ich unter Extras - Optionen ein Set von...“
Optionen

Hi,

auch über die Hilfe finde ich leider nichts darüber. Habe wahrscheinlich eine andere Version als Du (5.00.5615.200). Trotzdem vielen Dank!!

Gruß