Internetanschluss und Tarife 23.291 Themen, 97.525 Beiträge

? DSL mit analogem Anschluss ?

(Anonym) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Leider sehen meine Elter eine Einrichtung eines ISDN Anschlusses nicht ein, analog hab mich mit meinem Modem
nicht viel Spass - gibt es DSL auch für mich? An der Netzwerkkarte soll es nicht liegen.

bei Antwort benachrichtigen
sysdrai (Anonym) (Anonym)

„? DSL mit analogem Anschluss ?“

Optionen

sofern in deiner gegend bereits dsl verfügbar ist ja. kannst dich darüber auf www.telekom.de informieren.

bei Antwort benachrichtigen
Chris1409 (Anonym)

„? DSL mit analogem Anschluss ?“

Optionen

Für DSL benötigt man keinen ISDN Anschluß, da DSL über die ganz normale Telefonleitung arbeitet. Was du benötigtst ist eine Ethernetkarte, ein DSL-Modem und einen Splitter, den du aber im Packet von der Telekom mitbekommst.

bei Antwort benachrichtigen
halvar (Anonym)

„? DSL mit analogem Anschluss ?“

Optionen

hab gestern (A)DSL (heisst so in ö) bekommen, kann ich dir nur empfehlen, dagegen ist ISDN eine krücke

bei Antwort benachrichtigen
Brother Tak (Anonym) (Anonym)

„? DSL mit analogem Anschluss ?“

Optionen

Naja ADSL ohne ISDN geht natürlich, aber ich glaube nicht, das Deine Eltern da zustimmen, wenn sie schon bei ISDN nein gesagt haben.
Hier einige Argumente.
1. ADSL wird mit der 49.- DM Flatrate auf die Dauer billiger.
2. Während Du surfst können Deine Eltern telefonieren.
3. Internet hilft bei der Bildung und ist Vorraussetzung für gute
Berufschancen, ADSL gehört zu einem guten Haushalt, wie der
Staubsauger.
4. Die Investition in die Kinder ist die beste Investition die man
tätigen kann.

Für weitere Fragen hier meine Adresse :webmaster@autofahrerseite.de

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „? DSL mit analogem Anschluss ?“

Optionen

Natürlich geht das - kostet dann aber 29,95 zuzüglich plus der 49,- für die flat...Das Schöne: Die normale Telefonleitung bleibt frei, auch wenn Du surfst...Nachzulesen auch im netten Forum www.adsl-support.de

bei Antwort benachrichtigen