Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

Downloadassistent bricht bei 3,99 Mb ab!!!!!!!!!!!!!!!!

Sypher / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich lade regelmäßig grössere Datein runter (zB. mp3z), seit heute bricht der Download bei 3,99 MB ab! Ich habe keine Ahnung woran das liegen kann.
Ich verwende das Programm DFÜ-Speed 1.5.
Einstellungen: MaxMTU:576, Rwin:3216, TTL:128, der Zugriff auf Port 136 wird unterbunden.

Könnt ihr mir helfen?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Sypher „Downloadassistent bricht bei 3,99 Mb ab!!!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

Versuch mal was anderes zu saugen. mp3-downloadabbrüche können auch serverbedingt sein. Hört sich eher danach an......

bei Antwort benachrichtigen
Sypher (Anonym) „Versuch mal was anderes zu saugen. mp3-downloadabbrüche können auch...“
Optionen

Könnteste Recht haben als ich namlich die Quelle wechselte trat das Problem nicht mehr auf.

bei Antwort benachrichtigen