Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

doofe kleinigkeit, trotzdem brauch ich hilfe...

Luther / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo,
jetzt hab ich EINMAL das doofe browserfenster (IE5) in der grösse verändert, hat es immer die doofe grösse.
was soll ich machen, damit das fenster wieder o ist wie früher???
danke (Luther)

Antwort:
Hallo
(xceleron (Anonym))

Antwort:
öffne mal einen Link in einem neuen Fenster (rechtsklick) ziehe diese neue Fenster in die Grösse die du haben willst, schliesse das alte Fenster und schon sollte das klappen
Gruß
tob.
(Tobias Lang)

bei Antwort benachrichtigen
xceleron (Anonym) Luther „doofe kleinigkeit, trotzdem brauch ich hilfe...“
Optionen

Hallo
(xceleron (Anonym))

bei Antwort benachrichtigen
Tobias Lang Luther „doofe kleinigkeit, trotzdem brauch ich hilfe...“
Optionen

öffne mal einen Link in einem neuen Fenster (rechtsklick) ziehe diese neue Fenster in die Grösse die du haben willst, schliesse das alte Fenster und schon sollte das klappen
Gruß
tob.
(Tobias Lang)

bei Antwort benachrichtigen