Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

DFÜ-Verbindung ändert sich selbständig!!!!!!!!!!!

mc.joe (Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
habe einen Verbindungsmanager von planet-interkom installiert, der hat auch mein DFÜ konfiguriert. Aber nach jeder zweiten bis dritten Internetsitzung verstellen sich die Einstellungen im DFÜ z.B. Softwarekomprimierung wird deaktiviert, die IP-Nr. trägt sich selbständig ein und bleibt eingestellt, obwohl ich auf nachfragen bei Planet diese Optionen anders stellen soll.

Wie bringe ich mein DFÜ dazu, sich die Einstellungen dauerhaft zu merken????

bei Antwort benachrichtigen
21497 mc.joe (Anonym) „DFÜ-Verbindung ändert sich selbständig!!!!!!!!!!!“
Optionen

vielleicht: verbindungsmanager nicht verwenden
ich weiss, da wärst du auch selbst draufgekommen...

bei Antwort benachrichtigen
lui (Anonym) 21497 „vielleicht: verbindungsmanager nicht verwendenich weiss, da wärst du auch...“
Optionen

erstell doch ne eigene DFÜ-Verbindung. Die daten von interkom hast du ja.

gruss

bei Antwort benachrichtigen