Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

DFÜ Verb. bricht nach genau 2 Min 33 Sec. zusammen, Was kann

Fischkopf / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
bin Freenet Nutzer im Powertarif, seit einiger Zeit schon.
Seit kurzem allerdings bricht die DFÜ Verbindung nach genau (nach Online Counter) 2 Min 33 Sec. ab. Manchmal auch erst nach der doppelten Zeit. Habe schon alle Einstellungen überprüft (Internetoptionen, deaktivieren nach 50 Min, Modemoptionen). Die Telekom behauptet es liegt an Freenet und deren Taktung für die Gebühren, Freenet geht alles am A.sch vorbei und schweigt alles tot.
Der Abbruch ist teileweise auch während der Datenübertragung, öffter jedoch in der Lesephase von mir.

Was kann ich tun?
Wer kann mir bei meinem Problem helfen?

emeyer@freenet.de

bei Antwort benachrichtigen
investor Fischkopf „DFÜ Verb. bricht nach genau 2 Min 33 Sec. zusammen, Was kann“
Optionen

hi,
habe schon gehört das es an der gebührentaCKtung liegen soll.... der impuls für den zähler, soll öffters zum abbruch der verbindung führen...
was surfst du auch mit freenet, es gibt bei weitem bessere anbieter!!!
ich würde wechsel und das freenet ankündigen!!
tschau

bei Antwort benachrichtigen