Internetanschluss und Tarife 23.291 Themen, 97.525 Beiträge

!!! DFÜ SCRIPTS selber machen !!! bitte helft mir

(Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich möchte gerne ein DFÜ Anwahl Script schreiben.
Dabei soll eine DFÜ Verbindung aufgebaut werden, eine Website aufegrufen werden, und die Verbindung nach 2 Minuten wieder getrennt werden.
Bitte helft ir, da ich davon keine Ahnung habe.

Vielen Dank.

bei Antwort benachrichtigen
21497 (Anonym)

„!!! DFÜ SCRIPTS selber machen !!! bitte helft mir“

Optionen

ich habe zwar auch fast null ahnung davon, aber das muesste ueber den sogenannten "scripting host" von windows gehen, denn fast jedes win-programm (so auch DUN[DFÜ]) bietet eine aussensteuerung per script an, deren optionen man auch - aehnlich eines portscans - von "aussen" abfragen kann. zum scripting unter windows gab es 1999 oder 2000 einen zweiteiligen beitrag in der c't...

also, vielleicht mal in der stadtbibliothek schmoekern...?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „!!! DFÜ SCRIPTS selber machen !!! bitte helft mir“

Optionen

Schau mal unter www.jjl.de/dfuv.htm
da steht etwas drin von DFÜ

bei Antwort benachrichtigen