Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

DFÜ Netzwerk mit 2 Fritzkarten und einer ISDN Standleitung ?

emehl / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,
Wie kann ich ein DFÜ-Netzwerk mit 2 Fritzkarten und einer ISDN Standleitung Realisieren ? (emehl)

Antwort:
bin mir nicht sicher; vermute aber das du die standleitung nur mit einem isdn router, nicht aber mit normalen isdn karten verwenden kannst...
WM_SORRY
thomas woelfer
(thomas woelfer)

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer emehl „DFÜ Netzwerk mit 2 Fritzkarten und einer ISDN Standleitung ?“
Optionen

bin mir nicht sicher; vermute aber das du die standleitung nur mit einem isdn router, nicht aber mit normalen isdn karten verwenden kannst...
WM_SORRY
thomas woelfer
(thomas woelfer)

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen