Internetanschluss und Tarife 23.324 Themen, 97.943 Beiträge

Datentransfer 'outgoing' mit Fritzcard, Classic extrem langsam

(Anonym) / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Computerexperten, ISDN Experten

Ich verwende unter Windows 95 (Kernel update installiert) eine Fritzcard, classic. Mein Datenempfang is ok

Mein Problem ist der Datenexport.

Wenn ich Daten exportiere, geschieht das extrem langsam.
Manchmal stirbt auch die Verbindung zum Server.
Wobei kurze e-mails ohne Probleme abgehen.

Nun hab ich irgendwo gelesen, dass mir der Kerbel update fehlt.

Mein Problem ist aber auch nach dem Kernel update nicht verschwunden.

Ein Hinweis zur Installation der Fritzcard:

Ich kann per DFÜ nur über das ISDN Modem (AcoISDN1) meine Verbindungen aufbauen. Ein direkter Zugriff auf die Fritzcard,
ohne dieses ISDN Modem ist mir bei der Installation noch nicht gelungen.

Meine Frage

Was sollte/muß ich noch beachten, daß ich eine schnelle Verbindung 'outgoing' aufbauen kann.

Übrigens:
Sollte diese Info unter anonym herauskommen, Ich habe noch keinen Usernamen und heute scheine ich keinen Usernamen mehr zu bekommen.

Schon jetzt vielen Dank für Ihre Mithilfe.
Ich hoffe, ich schaffe mein Problem beiseite.

Es grüßt Horst Frühling

bei Antwort benachrichtigen