Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

Datentransfer

Terrorist / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,

kennt jemand ein Tool (Freeware) mit dem ich die Menge der empfangenen Daten protokollieren kann, das so ähnlich wie die Online-Timer funktioniert?

MfG

art

bei Antwort benachrichtigen
deBracy Terrorist „Datentransfer“
Optionen

Du kannst unter Eigenschaften Deiner BFÜ-Verbindung einen Hacken bei "Protkoll aufzichnen setzen"
Gruss

bei Antwort benachrichtigen
Art (Anonym) deBracy „Du kannst unter Eigenschaften Deiner BFÜ-Verbindung einen Hacken bei Protkoll...“
Optionen

Ja, danke. Nur werde ich demnächst mit ASDL unterwegs sein und auf 1 GB kostenlosen Datentransfer haben. Funzt es da auch?

bei Antwort benachrichtigen
deBracy Terrorist „Datentransfer“
Optionen

Du kannst unter Eigenschaften Deiner BFÜ-Verbindung einen Hacken bei "Protkoll aufzichnen setzen"
Gruss

bei Antwort benachrichtigen
deBracy (Anonym) Terrorist „Datentransfer“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
J.M.I.T. Terrorist „Datentransfer“
Optionen

Du kannst auch mit dem Systemmonitor deine Übertragenen Bytes protokollieren.
Cu J.M.I.T.

bei Antwort benachrichtigen