Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

Compuserve Office??

Anonym / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Was íst davon zu halten? 1.9Pf die Minute sind ja ziemlich günstig,leider haben die 3 Minuten-Takt.Es lohnt sich also nur wenn man länger online ist, oder? Gibt es noch ähnliche günstige angebote?

Mfg, Athlonburner

bei Antwort benachrichtigen
Anonymus Maximus (Anonym) Anonym „Compuserve Office??“
Optionen

Hi!

Soweit ich weiß, gibt es keinen günstigeren Anbieter.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „Compuserve Office??“
Optionen

Doch, Addcom, aber nur für 4 Wochen und zwar 1 Pfennig, danach 2,48

bei Antwort benachrichtigen
SchwiX Anonym „Compuserve Office??“
Optionen

gibt noch mobilcom ganztags für 1,9 pf, musst du aber mindestens 20h im monat nehmen (22,80 DM)
is da power tarif von freenet

bei Antwort benachrichtigen
Harzer (Anonym) Anonym „Compuserve Office??“
Optionen

Versuchs mal mit talknet adweb.1,8 pf bei minutentakt.
www.talknet.de

bei Antwort benachrichtigen
lui (Anonym) Anonym „Compuserve Office??“
Optionen

Hi,

der näxtgünstigere Tarif, der mir bekannt ist (ohne Mindeststunden o.ä.), ist z.B. freenet Enterprice. Die haben ne 1-minuten-Taktung. Nehmen wir mal an Du bist 10min online. Das kostet bei freenet 10x2,5Pf=25Pf. Bei CompuServe-Office kostet das 12X1,9Pf.=22,8Pf (3-Minuten-Taktung). Eine Stunde freenet:60x2,5=1,50DM, eine Stunde compuserve: 60x1,9=1,14DM. Mein Tip, wenn du nur mal kurz deine mails abrufen willst, nimm NICHT compuserve ! Wenn Du allerdings ab ca. 10min online sein wirst nimm compuserve !

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „Compuserve Office??“
Optionen

Ich hab auch CompuServe, mit spitzen Verbindungszeiten. Außerdem bin ich noch bei Addcom angemeldet (1-Pfennig), und nach den 4 Wochen benutz ich Addcom dann Nachts, da kostet CompuServe nähmlich 4.9Pf

bei Antwort benachrichtigen