Internetanschluss und Tarife 23.291 Themen, 97.525 Beiträge

brauche dringend treiber für.....

[DP]Seril / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

ich brauche absolut dringend treiber für das:

"US Robotics FaxModem v.90" denn in der Verpackung war nur eine leere diskette.

wo kann ich die finden? oder wer kann sie mir schicken?

bitte mailt an "seril@gmx.net" oder direkt hier hereine posten.

danke schon mal im vorraus

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause [DP]Seril

„brauche dringend treiber für.....“

Optionen

us robotics? ist doch ne bekannte marke. eigentlich hat doch windows, ob 95 oder 98 ne ganze menge treiber intus. starte doch mal in der systemsteuerung den punkt "hardware", lasse nicht nach neuer hardware suchen, und sage "gerät aus der liste wählen". ich hab jetzt win98 grad nicht zur hand, aber ich denke, da werden mit sicherheit treiber für zu finden sein. und wenn nicht unter "US. robotics", dann vielleicht unter "3com".
schau mal nach.

gruß Hausmeister Krause

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
Postmaster [DP]Seril

„brauche dringend treiber für.....“

Optionen

Kuck mal bei 3com, die machen wenn ich mich nicht irre den Support für US Robotics.
mfg Postmaster

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) [DP]Seril

„brauche dringend treiber für.....“

Optionen

Unter win98 als Standardmodem, unter win98se korrekte Erkennung genau wie unter win2k. Mal beim Händler vorbeischauen und neue Disktten geben lassen

bei Antwort benachrichtigen