Internetanschluss und Tarife 23.290 Themen, 97.513 Beiträge

Beschänkte Anzahl IE - Fenster

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe mir angewöhnt Links fast ausschließlich in einem neuen Fenster zu öffnen, jedoch selten mehr als fünf bis zehn gleichzeitig. Nun bin ich vor kurzem zeitgleich auf Win98 und IE5.0 umgestiegen. Seitdem kann ich dieses nicht mehr uneingeschränkt machen. Nach etwa einer Stunde lässt sich das Kontextmenü mit Rechts nicht mehr öffnen und in der Menüleiste kommt unter Datei und Bearbeiten kein Untermenü und der Punkt Extras fehlt ganz. Wähle ich dann ein zuvor geöffnetes IE - Fenster aus, kann ich wieder im neuen Fenster öffnen, jedoch aus diesem neuen kein weiteres.
Ich muss mir dann damit helfen, dass ich alle Fenster schließe, die Verbindung abbaue und wieder neu anwähle, dann geht es wieder für etwa eine Stunde.
Ich finde das sehr lästig, hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?
Schon jetzt ein dickes Dankeschön
Arvid
((Anonym))

Antwort:
hoert sich komisch an - arbeite genauso, habe aber das von dir beschriebene problem (allerdings unter nt) noch nie gehabt. sorry - keine lösung.
WM_SORRY
thomas woelfer
(thomas woelfer)

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer (Anonym)

„Beschänkte Anzahl IE - Fenster“

Optionen

hoert sich komisch an - arbeite genauso, habe aber das von dir beschriebene problem (allerdings unter nt) noch nie gehabt. sorry - keine lösung.
WM_SORRY
thomas woelfer
(thomas woelfer)

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen