Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

Auf der Suche nach der besten Flatrate

hearfm4 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich will jetzt auch endlich einen Flatrate-Zugang, aber welchen? Ich suche Informationen, Erfahrungen
und Empfehlungen zu diesem Thema.Hab gehört NGI soll gut sein, wieniel kostet das?
danke
sebastian

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause hearfm4 „Auf der Suche nach der besten Flatrate“
Optionen

hallo!

schau mal weiter unten hier im brett oder im archiv. das thema gibts hier oft ;-)

ich selber kann wie immer auch nur NGI empfehlen. 77,77DM im monat, mindestvertragslaufzeit 4 monate. und sonst keine probleme. das einzig negative, was mir da aufgefallen ist, ist dasd er telefonische support so gut wie nie zu erreichen ist. aber mails werden von denen prompt beantwortet.

gruß Hausmeister Krause

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen