Internetanschluss und Tarife 23.333 Themen, 98.077 Beiträge

Aol + IE 5.0 Tot oder was????

(Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo leute.
Habe euch vor 14 tagen schon mal genervt Aol + us rob prof mess 31k ?
Das mein megateures Modem nicht in Schweiss kommt damit habe ich mich nun schon abgefunden, da Providerwechsel (Talknet by call) auch nur 31k gebracht hat.Bin bei Aol geblieben weil Sch... aber billig.
Jetzt habe ich festgestellt das wenn ich aol wegklicke und den Iexplorer starte nur noch Error kommt ist das Problem bekannt??
PS weiss einer ob ich für das 3com proff mess anstatt interner Lautsprecher auch ein Headset benutzen kann(AWE Soundblaster 64 isa)???
Dank im voraus
Buuti(der dickste von euch allen) hi hi. ((Anonym))

Antwort:
explorer und aol müßte funktionieren, ein bekannter hat mir das bestätigt. bei meinem aol test lief das auch problemlos. könnte mir vorstellen, daß es noch probleme mit der neuen aol-software gibt, wie mit jeder neuen software.
hast du schonmal mobilcom oder planet interkom ausprobiert? letzterer hat, glaube ich 10 freistunden zum testen. allerdings gibt es mit aol in verbindung mit anderen providern krasse fehler! wenn du einen anderen provider ausprobierst, mußt du aol komplett runterschmeißen, wenn du keine verrenkungen machen willst.
ich habe das message von 3com und das läuft ohne probs.
AnnO
PS.: einfach weiterposten, bis du das problem gelöst hast, dafür sind diese bretter da!!! wir sind leider auch keine hellseher.
(AnnO (Anonym))

Antwort:
AOL 5.0 Installiert im DFÜ-Bereich des IE5 einen "Dummy", dieser bewirkt,
das sich beim Öffnen des IE5 sofort AOL 5.0 meldet bzw. startet und die Verbindung zum Internet über AOL herzustellen versucht.
Wähle unter den Internetoptionen, Karte Verbindungen, nur wählen, wenn keine Verbindung besteht. Und wähle entweder eine andere DFÜ-Verbindung, sofern Du einen zweiten Provider oder einen Internetzugang"call by Call" installiert hast, dann hast Du zunächst Ruhe vor AOL. Sofern nur AOL auf dem Rechner ist, wähle ggf. keine Verbindung auswählen. Das mußt Du dann selbst erledigen.
Wenn AOL verbunden ist, funktioniert die Internetverbindung innerhalb AOL und im IE5 seperat.
Micha
((Anonym))

bei Antwort benachrichtigen
AnnO (Anonym) (Anonym) „Aol + IE 5.0 Tot oder was????“
Optionen

explorer und aol müßte funktionieren, ein bekannter hat mir das bestätigt. bei meinem aol test lief das auch problemlos. könnte mir vorstellen, daß es noch probleme mit der neuen aol-software gibt, wie mit jeder neuen software.
hast du schonmal mobilcom oder planet interkom ausprobiert? letzterer hat, glaube ich 10 freistunden zum testen. allerdings gibt es mit aol in verbindung mit anderen providern krasse fehler! wenn du einen anderen provider ausprobierst, mußt du aol komplett runterschmeißen, wenn du keine verrenkungen machen willst.
ich habe das message von 3com und das läuft ohne probs.
AnnO
PS.: einfach weiterposten, bis du das problem gelöst hast, dafür sind diese bretter da!!! wir sind leider auch keine hellseher.
(AnnO (Anonym))

(Anonym) Nachtrag zu: „Aol + IE 5.0 Tot oder was????“
Optionen

AOL 5.0 Installiert im DFÜ-Bereich des IE5 einen "Dummy", dieser bewirkt,
das sich beim Öffnen des IE5 sofort AOL 5.0 meldet bzw. startet und die Verbindung zum Internet über AOL herzustellen versucht.
Wähle unter den Internetoptionen, Karte Verbindungen, nur wählen, wenn keine Verbindung besteht. Und wähle entweder eine andere DFÜ-Verbindung, sofern Du einen zweiten Provider oder einen Internetzugang"call by Call" installiert hast, dann hast Du zunächst Ruhe vor AOL. Sofern nur AOL auf dem Rechner ist, wähle ggf. keine Verbindung auswählen. Das mußt Du dann selbst erledigen.
Wenn AOL verbunden ist, funktioniert die Internetverbindung innerhalb AOL und im IE5 seperat.
Micha
((Anonym))