Internetanschluss und Tarife 23.326 Themen, 97.964 Beiträge

AOL Flat ????

Werner Mohr (Anonym) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute
Wer hat die AOL Flat. und kann mir Auskunft geben wie schnell oder Lahm die ist?
Problemlose Einwahl ?
Lohnt sich ein Test?
Gruß
Werner

bei Antwort benachrichtigen
P.Piemont Werner Mohr (Anonym) „AOL Flat ????“
Optionen

Scheiss auf AOL ! Schau dir doch allein mal die Software an (ohne die du nicht reinkommst !) ! Zugegeben, die von der Telekomm ist auch nicht besser, aber sie ist nicht notwendig !

bei Antwort benachrichtigen
Anonym P.Piemont „Scheiss auf AOL ! Schau dir doch allein mal die Software an ohne die du nicht...“
Optionen

AOL hat nicht nur proprietäre Software, du kannst auch nicht hinter einer Firewall arbeiten. Die mußte ich (Zonealarm) deaktivieren oder ich kam eben nicht ins Net.Ich habe sie trotzdem installiert, da es a.) eine täglich kündbare Flat für 59.-DM ist (Werbe CD!)und sie b.) für ältere Leute(Eltern)narrensicher ist oder besser:AOL ist leicht bedienbar!
Sie verträgt sich auch mit der T-Online Flat, so daß in meinem Fall (2 PCs + Laptop) die Notwendigkeit - bei gleichzeitiger Onlinenutzung - eines Routers entfällt.
Ansonsten ist der Geschwindigkeitsunterschied zu T-Online nur unwesentlich.
Empfehlbar für erfahrene Surfer ist sie trotzdem nicht, - eben wegen der proprietären Software und der fehlenden Sicherheit durch eine Firewall.
Gruß
Nemo

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Werner Mohr (Anonym) „AOL Flat ????“
Optionen

hallo werner,

ich hab´ die aol-flat jetzt seit ein paar tagen, da ich eine der test-cds mit monatlicher kündigungsfrist bekommen habe. ich bin eigentlich relativ zufrieden damit. die transfer-raten sind in ordnung, einzig die response time ist viel zu schlecht. ich hab´ keine ahnung, warum sich alle über die software aufregen. ich wähl mich ein, minimiere das fenster und gut ist es. klar, dfü wäre besser, geht aber auch so.
als übergangslösung bis februar ist aol in ordnung.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Werner Mohr (Anonym) „AOL Flat ????“
Optionen

hab aol seit monaten :(, warte auf dsl :((

mit einwahl gibts so gut wie keine probleme, komischerweise ist isdn verbindung lahmarschiger als modem, abends is es besonders schlimm - dann nehme ich callbycall. sonst würde ich lieber die flat von tele$om nehmen - oder gleich dsl bestellen. mal bis februar warten is auch net verkehrt - es wird bestimmt flats unter 50 dm geben :9

se y..

bei Antwort benachrichtigen
Toca (Anonym) Werner Mohr (Anonym) „AOL Flat ????“
Optionen

habe die AOL Flat seit 2 Monaten mit einem Jahresvertrag.

Abends geht das Tempo arg runter und ist Tagsüber auch schlechter als bei Call by Call. Unregelmässige Abstürze passieren mehrmals täglich. Mein Eindruck ist, das AOL Flat User öfters aus AOL fliegen als User mit anderen AOL Tarifen.

bei Antwort benachrichtigen