Hi! Hätter gern gewusst ob es möglich ist die IP für wirklich niemanden sichtbar zu machen z.B. für das benutzen von geklauten passörtern auf bestimmten Seiten! Es gib, hab ich gehört , Programme die meine Ip speichern, wenn sie mich bei solch einem unerwünschten besuch erwischen! Danke für antworten!!
Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge
Was bist du denn für einer?Es gibt Möglichkeiten aber die verrate ich nicht.
Unsinn. Selbst wenn du über einen Proxy gehst, sieht der andere ja quasi die IP des Proxy, aber der Betreiber des Proxy kennt dich. Das war schon öfter Thema bei Nickles, und der Schluss war immer, das man es anderen erschweren kann, aber nicht unmöglichen machen kann. Aber für dein Problem gibt es eine ganz einfache Lösung, vielleicht meinte mein Vorredner das auch: Verwende keine geklauten Passwörter!
dd
selber proxy installieren und die ppp darüber laufen lassen, dann über einen Anonymizer gehen, der könnte dann nur die eingehende IP wiedergeben( ist aber bei einfachen Delikten - kostenlos Por**seiten angucken meist zu aufwendig ).
Sollte er die eigehende IP preisgeben, dann macht das nichts, denn die hast du schon über deinen tempörären Proxy verändert, ist also nicht mehr die IP die dir dein Provider zugewiesen hat.
Versuch mal nen Brief ohne Zieladresse zuzustellen. Genauso sieht das bei deinen IPs aus. Du kannst zwar
eine Anfrage mit ner falschen IP an einen Server stellen (manipulierte Pakete) aber woher soll der Server dann
wissen wo er die Antwort (die Webseite die du sehen willst) hinschicken soll ??? Also vergiss es. Selbst über
einen Proxy bei dir zuhause: Dann setzt dein Proxy eben die privaten IPs von deinem Rechner auf eine offizielle
IP um. Und die offizielle IP muß ZWINGEND auf deiner Seite vorhanden sein damit du überhaupt ins Internet
kommen kannst.
Gruß von Dino