Internetanschluss und Tarife 23.291 Themen, 97.525 Beiträge

1&1 internet.profi xxl

Anonym / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

hab jetzt iSDN über 1&1 beauftragt. Hab schon die ISDN-Box gekriegt, weiß aber leider nicht mit welchem AVM_produkt das ding baugleich ist. Im moment läuft es unter w2k als AVM Fritz!X PC Capi 2.0.
Ist das okay?

Zweite frage: läuft das ding erst nachdem ich es mit der ISDN-Buchse verbunden habe? Im moment blinkt die Power-Leuchte, und sonst nichts!

Mfg, Athlonburner
www.kadder.de

bei Antwort benachrichtigen
robert_W Anonym

„1&1 internet.profi xxl“

Optionen

es müßte fritzx sein.

die PowerLeuchte Blinkt. (hast du schon isdn) und alles schon zusammengesteckt? NTBA IN TAE //netxxl in NTBA???

bei weiten fragen schreib mir einfach eine Mail.

bei Antwort benachrichtigen