Internetanschluss und Tarife 23.290 Themen, 97.513 Beiträge

Womit die Internet-Geschw. bzw. Downloadrate überwachen?

Bembel / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Kann mir jemand ein Programm empfehlen, womit ich die insgesamt effektive Downloadrate auch bei mehreren
geöffneten Fenstern überwachen kann? Schön wäre es natürlich, wenn man das Programm irgendwo frei
downloaden könnte.
Den Systemmonitor kann ich leider nicht dazu kriegen mir das anzuzeigen was ich gerne hätte, geschweigedenn
auch nur irgendetwas über meine Modemaktivitäten. (bembel)

Antwort:
Hi!
Dazu fallen mir 2 Progis ein:Getright und Gozilla .Beides sind Downloadmanager mit denen du deine Downloads Überwachen,Planen,Abbrechen,Wiederaufnehmen,und die Geschwindigkeit einstellen kannst.Getright ist Shareware und Gozilla in der neuesten Version Freeware.Downzuloaden sind beide z.b. bei tucows.
Greetings Lou!
(Lou)

Aufgrund von epileptischen Anfällen, die beim Betrachten dieser Signatur bei manchen Lesern auftraten, musste diese Signatur leider entfernt werden.
bei Antwort benachrichtigen
Lou Bembel

„Womit die Internet-Geschw. bzw. Downloadrate überwachen?“

Optionen

Hi!
Dazu fallen mir 2 Progis ein:Getright und Gozilla .Beides sind Downloadmanager mit denen du deine Downloads Überwachen,Planen,Abbrechen,Wiederaufnehmen,und die Geschwindigkeit einstellen kannst.Getright ist Shareware und Gozilla in der neuesten Version Freeware.Downzuloaden sind beide z.b. bei tucows.
Greetings Lou!
(Lou)

bei Antwort benachrichtigen